1 |
|
Agile Service Development: Combining Adaptive Methods and Flexible Solutions [E-Book]
|
Lankhorst, Marc
|
2012 |
|
.
|
2 |
|
Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern [E-Book]
|
Kluckert, Manuel
|
2011 |
|
.
|
3 |
|
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book]
|
Maar, Daniel
|
2019 |
|
.
|
4 |
|
¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe [Buch]
|
Göbl, Martin
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 560 G593.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
5 |
|
Deutsch als Fremdsprache in der Arbeits- und Berufswelt: eine kommentierte Bibliografie berufsbezogener Lehr- und Lernmaterialien [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: GB 3023 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Deutsch-chinesische Studienangebote erfolgreich managen: Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aus interkultureller Perspektive [E-Book]
|
Kuhn, Katja
|
2019 |
|
.
|
7 |
|
Dienstleistungen für die energieeffiziente Stadt [E-Book]
|
Knoll, Michael
|
2012 |
|
.
|
8 |
|
Dienstleistungsengineering und -management [E-Book]
|
Leimeister, Jan Marco
|
2012 |
|
.
|
9 |
|
Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation [E-Book]
|
Leimeister, Jan Marco
|
2020 |
|
.
|
10 |
|
Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
11 |
|
Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [Buch]
|
Seegy, Ulrike
|
2009 |
|
Regalstandort: QR 560 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Dienstleistungsmodellierung 2010: Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien [E-Book]
|
Thomas, Oliver
|
2010 |
|
.
|
13 |
|
Dienstleistungsmodellierung 2010: interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien ; [die Tagung fand am 24. März 2010 an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich, im Rahmen der Konferenz "Modellierung 2010" statt] [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QQ 250 T459.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität [E-Book]
|
Thomas, Oliver
|
2013 |
|
.
|
15 |
|
Dienstleistungsmodellierung 2014: Vom Servicemodell zum Anwendungssystem [E-Book]
|
Thomas, Oliver
|
2014 |
|
.
|
16 |
|
Dienstleistungsmodellierung: Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
17 |
|
Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau: vom Basisangebot bis zum Betreibermodell [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QR 523 M511.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
19 |
|
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2013 |
|
.
|
20 |
|
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2016 |
|
.
|