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![Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999573&size=100) |
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing [E-Book]
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2009 |
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![Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834990983&size=100) |
Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern [E-Book]
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2006 |
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![Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995834&size=100) |
Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern [E-Book]
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Keuper, Frank
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2008 |
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![Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658029586&size=100) |
Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management [E-Book]
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Bornewasser, Manfred
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2014 |
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5 |
![Handbuch Dienstleistungs-Marketing Handbuch Dienstleistungs-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791011240&size=100) |
Handbuch Dienstleistungs-Marketing [Mehrbändige Werke]
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1998 |
500050810
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![Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094895&size=100) |
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]
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2006 |
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![Integrierte Industrielle Sach- und Dienstleistungen: Vermarktung, Entwicklung und Erbringung hybrider Leistungsbündel Integrierte Industrielle Sach- und Dienstleistungen: Vermarktung, Entwicklung und Erbringung hybrider Leistungsbündel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642252693&size=100) |
Integrierte Industrielle Sach- und Dienstleistungen: Vermarktung, Entwicklung und Erbringung hybrider Leistungsbündel [E-Book]
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Meier, Horst
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2012 |
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![Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790802375&size=100) |
Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen [Buch]
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2005 |
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Regalstandort: QQ 250 H568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790815955&size=100) |
Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement [E-Book]
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2005 |
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![Management produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben Management produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790816211&size=100) |
Management produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben [E-Book]
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2005 |
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![Organisation von Dienstleistungsarbeit: Sozialbeziehungen und Rationalisierung im Angestelltenbereich Organisation von Dienstleistungsarbeit: Sozialbeziehungen und Rationalisierung im Angestelltenbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783894043278&size=100) |
Organisation von Dienstleistungsarbeit: Sozialbeziehungen und Rationalisierung im Angestelltenbereich [Buch]
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1992 |
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Regalstandort: QV 226 L777.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Personenbezogene Dienstleistungen im Kontext komplexer Wertschöpfung: Anwendungsfeld „Seltene Krankheiten“ Personenbezogene Dienstleistungen im Kontext komplexer Wertschöpfung: Anwendungsfeld „Seltene Krankheiten“](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531195803&size=100) |
Personenbezogene Dienstleistungen im Kontext komplexer Wertschöpfung: Anwendungsfeld „Seltene Krankheiten“ [E-Book]
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Bieber, Daniel
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2014 |
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13 |
![Produktion von Dienstleistungen Produktion von Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409126434&size=100) |
Produktion von Dienstleistungen [Buch]
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2004 |
500097203
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Regalstandort: QR 560 F199.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Remote Services: Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen Remote Services: Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095151&size=100) |
Remote Services: Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen [E-Book]
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2007 |
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![Service Engineering in Wissenschaft und Praxis: die ganzheitliche Entwicklung von Dienstleistungen Service Engineering in Wissenschaft und Praxis: die ganzheitliche Entwicklung von Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824482320&size=100) |
Service Engineering in Wissenschaft und Praxis: die ganzheitliche Entwicklung von Dienstleistungen [Buch]
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2004 |
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Regalstandort: QR 560 L943.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985774&size=100) |
Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2010 |
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![Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Implementierung Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954661381&size=100) |
Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Implementierung [Buch]
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2015 |
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Regalstandort: QX 730 F529.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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