Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DIENSTLEISTUNG -- MARKETINGMANAGEMENT -- SOZIALE SOFTWARE -- AUFSATZSAMMLUNG ergibt 17 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern [E-Book] Keuper, Frank 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management [E-Book] Bornewasser, Manfred 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Handbuch Dienstleistungs-Marketing Handbuch Dienstleistungs-Marketing [Mehrbändige Werke]   1998 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500050810500050810 Mehrbändige Werke .
6 Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Integrierte Industrielle Sach- und Dienstleistungen: Vermarktung, Entwicklung und Erbringung hybrider Leistungsbündel Integrierte Industrielle Sach- und Dienstleistungen: Vermarktung, Entwicklung und Erbringung hybrider Leistungsbündel [E-Book] Meier, Horst 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen [Buch]   2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 H568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
9 Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Management produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben Management produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Organisation von Dienstleistungsarbeit: Sozialbeziehungen und Rationalisierung im Angestelltenbereich Organisation von Dienstleistungsarbeit: Sozialbeziehungen und Rationalisierung im Angestelltenbereich [Buch]   1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 226 L777.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Personenbezogene Dienstleistungen im Kontext komplexer Wertschöpfung: Anwendungsfeld „Seltene Krankheiten“ Personenbezogene Dienstleistungen im Kontext komplexer Wertschöpfung: Anwendungsfeld „Seltene Krankheiten“ [E-Book] Bieber, Daniel 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Produktion von Dienstleistungen Produktion von Dienstleistungen [Buch]   2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500097203500097203 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 560 F199.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Remote Services: Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen Remote Services: Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Service Engineering in Wissenschaft und Praxis: die ganzheitliche Entwicklung von Dienstleistungen Service Engineering in Wissenschaft und Praxis: die ganzheitliche Entwicklung von Dienstleistungen [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 560 L943.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Implementierung Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Implementierung [Buch]   2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 F529.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche