1 |
|
4PL-ProvidingTM als strategische Option für Kontraktlogistikdienstleister: Eine konzeptionell-empirische Betrachtung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
2 |
|
Corporate real estate management: Schnelleinstieg für Architekten und Bauingenieure [E-Book]
|
Glatte, Thomas
|
2019 |
|
.
|
3 |
|
Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management [E-Book]
|
Bornewasser, Manfred
|
2014 |
|
.
|
4 |
|
Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht [E-Book]
|
Höck, Michael
|
2005 |
|
.
|
5 |
|
Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität [E-Book]
|
Bouncken, Ricarda B.
|
2014 |
|
.
|
6 |
|
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
.
|
7 |
|
Dienstleistungs-Management [Buch]
|
Biermann, Thomas
|
1999 |
|
Regalstandort: QQ 250 B588.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2005 |
|
.
|
9 |
|
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen [Buch]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 250 B586(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
10 |
|
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
.
|
11 |
|
Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
12 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2012 |
|
.
|
13 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2015 |
|
.
|
14 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2017 |
|
.
|
15 |
|
Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor [Buch]
|
Burr, Wolfgang
|
2019 |
|
Regalstandort: QQ 250 B968(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2020 |
|
.
|
17 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2022 |
|
.
|
18 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [Buch]
|
Haller, Sabine
|
2022 |
|
Regalstandort: QQ 250 H185(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
19 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
20 |
|
Dienstleistungs-Marketing-Management [Buch]
|
Pepels, Werner
|
2017 |
|
Regalstandort: QQ 250 P421(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|