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![4PL-ProvidingTM als strategische Option für Kontraktlogistikdienstleister: Eine konzeptionell-empirische Betrachtung 4PL-ProvidingTM als strategische Option für Kontraktlogistikdienstleister: Eine konzeptionell-empirische Betrachtung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091849&size=100) |
4PL-ProvidingTM als strategische Option für Kontraktlogistikdienstleister: Eine konzeptionell-empirische Betrachtung [E-Book]
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2006 |
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![Corporate real estate management: Schnelleinstieg für Architekten und Bauingenieure Corporate real estate management: Schnelleinstieg für Architekten und Bauingenieure](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658268619&size=100) |
Corporate real estate management: Schnelleinstieg für Architekten und Bauingenieure [E-Book]
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Glatte, Thomas
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2019 |
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![Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658029586&size=100) |
Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management [E-Book]
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Bornewasser, Manfred
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2014 |
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![Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322821072&size=100) |
Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht [E-Book]
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Höck, Michael
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2005 |
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![Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658051341&size=100) |
Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität [E-Book]
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Bouncken, Ricarda B.
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2014 |
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![Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2013 |
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![Dienstleistungs-Management Dienstleistungs-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446195783&size=100) |
Dienstleistungs-Management [Buch]
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Biermann, Thomas
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1999 |
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Regalstandort: QQ 250 B588.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663057734&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente [E-Book]
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Haller, Sabine
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2005 |
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![Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825229740&size=100) |
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen [Buch]
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Bieger, Thomas
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2007 |
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Regalstandort: QQ 250 B586(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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![Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838529745&size=100) |
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen [E-Book]
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Bieger, Thomas
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2007 |
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![Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980762&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern [E-Book]
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2009 |
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![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834935489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
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Haller, Sabine
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2012 |
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![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052058&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
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Haller, Sabine
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2015 |
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![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658168971&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
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Haller, Sabine
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2017 |
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![Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170354241&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor [Buch]
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Burr, Wolfgang
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2019 |
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Regalstandort: QQ 250 B968(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658285098&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
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Haller, Sabine
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2020 |
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![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658368104&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
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Haller, Sabine
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2022 |
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![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658368098&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [Buch]
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Haller, Sabine
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2022 |
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Regalstandort: QQ 250 H185(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834901163&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch]
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Meffert, Heribert
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2006 |
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Regalstandort: QP 600 M495(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Dienstleistungs-Marketing-Management Dienstleistungs-Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783428149865&size=100) |
Dienstleistungs-Marketing-Management [Buch]
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Pepels, Werner
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2017 |
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Regalstandort: QQ 250 P421(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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