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Ihre Suche nach DIENSTLEISTUNG -- KUNDENMANAGEMENT -- INTERAKTION -- VERBRAUCHERZUFRIEDENHEIT ergibt 4 Einträge

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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess: Konzeptionalisierung und empirische Befunde Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess: Konzeptionalisierung und empirische Befunde [E-Book] Richter, Mark 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler [E-Book] Kobel, Sarah 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch] Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz> 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500268678500268678 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 G718.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Zero Outage: Kompromisslose Qualität in der IT im Zeitalter der Digitalisierung Zero Outage: Kompromisslose Qualität in der IT im Zeitalter der Digitalisierung [E-Book] Kasulke, Stephan 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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