1 |
|
"Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] [Buch]
|
Faltin, Sigrid
|
2008 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
4PL-ProvidingTM als strategische Option für Kontraktlogistikdienstleister: Eine konzeptionell-empirische Betrachtung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
3 |
|
Akquisition von Dienstleistungen: Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis [E-Book]
|
Hunert, Claus
|
2012 |
|
.
|
4 |
|
Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung [E-Book]
|
Meyer, Anton
|
2015 |
|
.
|
5 |
|
Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung [E-Book]
|
Roth, Stefan
|
2013 |
|
.
|
6 |
|
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
|
Ambient Assisted Living (AAL) Komponenten, Projekte, Services ; eine Bestandsaufnahme [Buch]
|
|
2011 |
500166441
|
Regalstandort: DS 7250 B942.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Analyse der Determinanten modularer Dienstleistungs- und Organisationsarchitekturen [E-Book]
|
Wolf, Sebastian
|
2019 |
|
.
|
9 |
|
¬Die¬ Arbeit des Alltags: gesellschaftliche Organisation und Umverteilung : Festschrift für Marion Oberschelp [E-Book]
|
Meier-Gräwe, Uta
|
2015 |
|
.
|
10 |
|
Arbeit und Ambivalenz: Die Professionalisierung Sozialer und Informatisierter Arbeit [E-Book]
|
Kruse, Jan
|
2004 |
|
.
|
11 |
|
Arbeit und Ambivalenz: Die Professionalisierung Sozialer und Informatisierter Arbeit [E-Book]
|
Kruse, Jan
|
2004 |
|
.
|
12 |
|
Audit Quality: Association between published reporting errors and audit firm characteristics [E-Book]
|
Tritschler, Jonas
|
2014 |
|
.
|
13 |
|
Ausgewählte Problemfelder der Marktorientierung: Der Einfluss von Dienstleistungen und Topmanagern auf die Innovativität von Unternehmen [E-Book]
|
Dreher, Sebastian
|
2014 |
|
.
|
14 |
|
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung: Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse [E-Book]
|
Fließ, Sabine
|
2011 |
|
.
|
15 |
|
¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe [Buch]
|
Göbl, Martin
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 560 G593.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
|
¬The¬ BRIC states and outward foreign direct investment [E-Book]
|
Collins, David
|
2013 |
|
.
|
17 |
|
Business Planning im Gesundheitswesen: Die Bewertung neuer Gesundheitsleistungen aus unternehmerischer Perspektive [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
18 |
|
Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel [Buch]
|
Weiber, Rolf
|
2013 |
|
Regalstandort: QQ 250 W415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
19 |
|
Capabilities for Data-Driven Service Innovation [E-Book]
|
Schymanietz, Martin
|
2020 |
|
.
|
20 |
|
Collaboration, Learning and Innovation Across Outsourced Services Value Networks: Software Services Outsourcing in China [E-Book]
|
Abbott, Pamela
|
2014 |
|
.
|