Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DEUTSCHLAND -- WERBUNG ergibt 19 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Benutzung der Marke in vergleichender Werbung ¬Die¬ Benutzung der Marke in vergleichender Werbung [Buch] Venohr, Philipp 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500288579500288579 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PE 705 V464.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Die¬ Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung: Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit ¬Die¬ Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung: Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit [E-Book] Hübenthal, Christian 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Deutsche Motorräder: hier rollt das Wirtschaftswunder; eine Dokumentation Deutsche Motorräder: hier rollt das Wirtschaftswunder; eine Dokumentation [Buch]   2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 4410 S377.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Einführung in die Werbelehre Einführung in die Werbelehre [Buch] Huth, Rupert 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 H979(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
5 Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien [Buch] Schammann, Hannes 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 S299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse [E-Book] Eschweiler, Maurice 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Horizont: eine Marke der dfv-Mediengruppe ; Zeitung für Marketing, Werbung und Medien [Zeitschriften]   1983 Zeitschriften Bestellung/en vorhanden für Katalogsatz 500104335 Regalstandort: AQ 922.
Lit.abteilungen: Zeitschriften, Zeitschriftenlesesaal.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 16.
8 Kommunikation mit China: eine chinesische Perspektive Kommunikation mit China: eine chinesische Perspektive [Buch]   2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CV 7500 J61 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 4.
9 Lexikon der Werbesprüche: 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte Lexikon der Werbesprüche: 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte [Buch] Hars, Wolfgang 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 H324.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Product-Placement in den Massenmedien: Rechtstatsachen und Rechtsgrundlagen Product-Placement in den Massenmedien: Rechtstatsachen und Rechtsgrundlagen [Buch] Mallick, Rani 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165694500165694 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 18800 M254.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Quick Guide Recht im Influencer Marketing: kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen und Agenturen Quick Guide Recht im Influencer Marketing: kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen und Agenturen [E-Book] Lichtenberg, Carola 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 ¬Das¬ Recht der irreführenden Werbung in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ¬Das¬ Recht der irreführenden Werbung in Deutschland, Großbritannien und Frankreich [Buch] Dehlfing, Thomas 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500091156500091156 Buch Regalstandort: PU 1548 D322.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Rechtliche Grenzen des Brand Placement: Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm Rechtliche Grenzen des Brand Placement: Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm [E-Book] Reich, Bettina 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 ¬Die¬ Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketing-Systems ¬Die¬ Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketing-Systems [E-Book] Schöpper, Bianca 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Vergleichende Werbung in England und Deutschland Vergleichende Werbung in England und Deutschland [Hochschulschriften] Hartlage, Bernd 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500050020500050020 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PU 1548 H331.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 ¬Die¬ vergleichende Werbung nach deutschem Recht unter Berücksichtigung der Regelung im Recht der Europäischen Gemeinschaft [Hochschulschriften] Kilian, Winfried 1992 Hochschulschriften Regalstandort: 34 354/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Von Ajax bis Xerox: ein Lexikon d. Produktenamen Von Ajax bis Xerox: ein Lexikon d. Produktenamen [Buch] Lötscher, Andreas 1992 Buch Regalstandort: QP 624 L826(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Werbediskurs im interkulturellen Kontext: semiotische Strategien bei der Adaption deutscher und französischer Werbeanzeigen Werbediskurs im interkulturellen Kontext: semiotische Strategien bei der Adaption deutscher und französischer Werbeanzeigen [Buch] Hahn, Stephen 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500062985500062985 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: GD 8944 H148.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 5.
19 Werberecht Werberecht [Buch (mehrteilig)] Werberecht   2011 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500159320500159320 Buch (mehrteilig) URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PE 785 K92-M.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche