1 |
![Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781520783&size=100) |
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 A527.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Inklusion: eine Kritik Inklusion: eine Kritik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170315983&size=100) |
Inklusion: eine Kritik [Buch]
|
Ahrbeck, Bernd
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 A287(3).
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170268845&size=100) |
Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache [Buch]
|
|
2015 |
500224634
|
Regalstandort: DT 1420 F529-1.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935650&size=100) |
Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele [Buch]
|
|
2017 |
500255814
|
Regalstandort: DT 1420 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830943549&size=100) |
Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz [Buch]
|
|
2021 |
500314265
|
Regalstandort: DT 1420 R431.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule: Impulse für eine inklusive Praxis Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule: Impulse für eine inklusive Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834015938&size=100) |
Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule: Impulse für eine inklusive Praxis [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DO 9000 M346.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Lehrerbildung auf dem Prüfstand: welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? Lehrerbildung auf dem Prüfstand: welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837923001&size=100) |
Lehrerbildung auf dem Prüfstand: welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: DN 7000 F426.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Migration, Flucht und Behinderung: Herausforderungen für Politik, Bildung und psychosoziale Dienste Migration, Flucht und Behinderung: Herausforderungen für Politik, Bildung und psychosoziale Dienste](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658150983&size=100) |
Migration, Flucht und Behinderung: Herausforderungen für Politik, Bildung und psychosoziale Dienste [Buch]
|
|
2019 |
|
Regalstandort: DT 1500 W537.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|