Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DEUTSCHLAND -- OEFFENTLICHES UNTERNEHMEN -- MARKETING ergibt 97 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- 2005 67 223/1 1 -
Titel: 2005
Verfasser:
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 2006 69 967/1 2 -
Titel: 2006
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 2007 73 462/1 3 -
Titel: 2007
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 2008 75 981/1 4 -
Titel: 2008
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 2009 78 052/1 5 -
Titel: 2009
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Hochschulen im strategischen Wettbewerb: empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen Erhardt, Dominik Hochschulen im strategischen Wettbewerb: empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher HochschulenAL 20000 E67 6 -
Titel: Hochschulen im strategischen Wettbewerb: empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen
Verfasser: Erhardt, Dominik
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche HochschulenAL 24500 G258 7 -
Titel: Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten Gerhard, Julia ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche UniversitätenAL 24500 G368 8 -
Titel: ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten
Verfasser: Gerhard, Julia
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher HochschulenAL 24500 H346 9 -
Titel: Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing: eine theoretische und empirische Forschung Thater, Jessica Social Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing: eine theoretische und empirische ForschungAL 24500 T367 10 -
Titel: Social Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing: eine theoretische und empirische Forschung
Verfasser: Thater, Jessica
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche