Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DEUTSCHLAND -- INTEGRATIONSPAEDAGOGIK -- SONDERPAEDAGOGIK -- PROFESSIONALISIERUNG -- INKLUSIVE PAEDAGOGIK ergibt 13 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Inklusionssensible Hochschule: Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisationsentwicklung Inklusionssensible Hochschule: Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und OrganisationsentwicklungDM 2000 D188 1 -
Titel: Inklusionssensible Hochschule: Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisationsentwicklung
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Inklusive Hochschule: neue Perspektiven für Praxis und Forschung Inklusive Hochschule: neue Perspektiven für Praxis und ForschungDM 2000 K64 2 -
Titel: Inklusive Hochschule: neue Perspektiven für Praxis und Forschung
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule: Impulse für eine inklusive Praxis Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule: Impulse für eine inklusive PraxisDO 9000 M346 3 -
Titel: Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule: Impulse für eine inklusive Praxis
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Inklusive Bildung in Kita und Grundschule Inklusive Bildung in Kita und GrundschuleDT 1410 H889 4 -
Titel: Inklusive Bildung in Kita und Grundschule
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Inklusion: eine Kritik Ahrbeck, Bernd Inklusion: eine KritikDT 1420 A287(3) 5 -
Titel: Inklusion: eine Kritik
Verfasser: Ahrbeck, Bernd
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Inklusion und Integration: theoretische Grundfragen und Fragen der praktischen Umsetzung im Bildungsbereich ; [Ergebnisse der 6. Jahrestagung der Leibniz-Sozietät der Wissenschaften zu Berlin am 31. Mai 2013 an der Universität Potsdam] Inklusion und Integration: theoretische Grundfragen und Fragen der praktischen Umsetzung im Bildungsbereich ; [Ergebnisse der 6. Jahrestagung der Leibniz-Sozietät der Wissenschaften zu Berlin am 31. Mai 2013 an der Universität Potsdam]DT 1420 B219 6 -
Titel: Inklusion und Integration: theoretische Grundfragen und Fragen der praktischen Umsetzung im Bildungsbereich ; [Ergebnisse der 6. Jahrestagung der Leibniz-Sozietät der Wissenschaften zu Berlin am 31. Mai 2013 an der Universität Potsdam]
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver BildungsräumeDT 1420 B671 7 -
Titel: Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, PraxisbeispieleDT 1420 L948 8 -
Titel: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele
Verfasser:
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der SchweizDT 1420 R431 9 -
Titel: Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Inklusion und Arbeit: zwischen Rechts- und Ermessensanspruch: Rechte und Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit Behinderungen nach Inkrafttreten der UN-Behindertenrechtskonvention in Deutschland Eikötter, Mirko Inklusion und Arbeit: zwischen Rechts- und Ermessensanspruch: Rechte und Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit Behinderungen nach Inkrafttreten der UN-Behindertenrechtskonvention in DeutschlandDT 1460 E34 10 -
Titel: Inklusion und Arbeit: zwischen Rechts- und Ermessensanspruch: Rechte und Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit Behinderungen nach Inkrafttreten der UN-Behindertenrechtskonvention in Deutschland
Verfasser: Eikötter, Mirko
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche