Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DESTINATIONSMARKETING ergibt 33 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Barrierefreier Tourismus: Destinationen, Verkehrsträger, Hotels, Zertifizierungen Barrierefreier Tourismus: Destinationen, Verkehrsträger, Hotels, Zertifizierungen [Buch]   2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 964 K32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Changing Paradigms in Sustainable Mountain Tourism Research: Problems and Perspectives Changing Paradigms in Sustainable Mountain Tourism Research: Problems and Perspectives [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500286001500286001 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Changing Trends in Japan's Employment and Leisure Activities: Implications for Tourism Marketing Changing Trends in Japan's Employment and Leisure Activities: Implications for Tourism Marketing [E-Book] Schumann, Fred R. 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations [E-Book] Hodson, Julian Michael 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung [Buch] Engl, Christoph 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 960 E58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Destinationsbildung und Destination Governance: eine Modellentwicklung am Beispiel des Wassertourismus an Lahn und Aller Destinationsbildung und Destination Governance: eine Modellentwicklung am Beispiel des Wassertourismus an Lahn und Aller [E-Book] Spiegel, Steffen 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Destinationsmanagement Destinationsmanagement [E-Book] Steinecke, Albrecht 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Destinationsmanagement Destinationsmanagement [E-Book] Steinecke, Albrecht 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Entrepreneurship als Katalysator: die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus Entrepreneurship als Katalysator: die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus [E-Book] Speer, Sebastian 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus [E-Book]   2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285975500285975 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Governance von Destinationen: neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete Governance von Destinationen: neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete [E-Book]   2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen [E-Book] Thilo, Isabelle 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2015 Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2015 [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2020 Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2020 [E-Book] Culinary and Wine Tourism Conference <4., 2020, Geisenheim> 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus: Sinnorientierung als Strategie für Destinationen Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus: Sinnorientierung als Strategie für Destinationen [E-Book]   2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285670500285670 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 912 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Kulturtourismus für alle? Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt Kulturtourismus für alle? Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche