1 |
![Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503212309&size=100) |
Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
2 |
![Barrierefreier Tourismus: Destinationen, Verkehrsträger, Hotels, Zertifizierungen Barrierefreier Tourismus: Destinationen, Verkehrsträger, Hotels, Zertifizierungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783739832203&size=100) |
Barrierefreier Tourismus: Destinationen, Verkehrsträger, Hotels, Zertifizierungen [Buch]
|
|
2023 |
|
Regalstandort: QQ 964 K32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Changing Paradigms in Sustainable Mountain Tourism Research: Problems and Perspectives Changing Paradigms in Sustainable Mountain Tourism Research: Problems and Perspectives](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503167692&size=100) |
Changing Paradigms in Sustainable Mountain Tourism Research: Problems and Perspectives [E-Book]
|
|
2017 |
500286001
|
.
|
4 |
![Changing Trends in Japan's Employment and Leisure Activities: Implications for Tourism Marketing Changing Trends in Japan's Employment and Leisure Activities: Implications for Tourism Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811036088&size=100) |
Changing Trends in Japan's Employment and Leisure Activities: Implications for Tourism Marketing [E-Book]
|
Schumann, Fred R.
|
2017 |
|
.
|
5 |
![Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658330576&size=100) |
Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations [E-Book]
|
Hodson, Julian Michael
|
2021 |
|
.
|
6 |
![Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783867647250&size=100) |
Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung [Buch]
|
Engl, Christoph
|
2017 |
|
Regalstandort: QQ 960 E58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Destinationsbildung und Destination Governance: eine Modellentwicklung am Beispiel des Wassertourismus an Lahn und Aller Destinationsbildung und Destination Governance: eine Modellentwicklung am Beispiel des Wassertourismus an Lahn und Aller](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658389833&size=100) |
Destinationsbildung und Destination Governance: eine Modellentwicklung am Beispiel des Wassertourismus an Lahn und Aller [E-Book]
|
Spiegel, Steffen
|
2022 |
|
.
|
8 |
![Destinationsmanagement Destinationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838539720&size=100) |
Destinationsmanagement [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Destinationsmanagement Destinationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838548241&size=100) |
Destinationsmanagement [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2017 |
|
.
|
10 |
![Entrepreneurship als Katalysator: die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus Entrepreneurship als Katalysator: die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658340230&size=100) |
Entrepreneurship als Katalysator: die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus [E-Book]
|
Speer, Sebastian
|
2021 |
|
.
|
11 |
![Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503166824&size=100) |
Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus [E-Book]
|
|
2016 |
500285975
|
.
|
12 |
![Governance von Destinationen: neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete Governance von Destinationen: neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503154524&size=100) |
Governance von Destinationen: neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
13 |
![Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658164485&size=100) |
Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen [E-Book]
|
Thilo, Isabelle
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503206704&size=100) |
Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
15 |
![Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2015 Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2015](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658137328&size=100) |
Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2015 [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
16 |
![Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2020 Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2020](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658332266&size=100) |
Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2020 [E-Book]
|
Culinary and Wine Tourism Conference <4., 2020, Geisenheim>
|
2021 |
|
.
|
17 |
![Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus: Sinnorientierung als Strategie für Destinationen Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus: Sinnorientierung als Strategie für Destinationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503141173&size=100) |
Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus: Sinnorientierung als Strategie für Destinationen [E-Book]
|
|
2012 |
500285670
|
.
|
18 |
![Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837635287&size=100) |
Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QQ 912 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Kulturtourismus für alle? Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt Kulturtourismus für alle? Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839435281&size=100) |
Kulturtourismus für alle? Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
20 |
![Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839435281&size=100) |
Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|