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Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 [E-Book]
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2023 |
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Barrierefreier Tourismus: Destinationen, Verkehrsträger, Hotels, Zertifizierungen [Buch]
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2023 |
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Regalstandort: QQ 964 K32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Changing Paradigms in Sustainable Mountain Tourism Research: Problems and Perspectives [E-Book]
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2017 |
500286001
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Changing Trends in Japan's Employment and Leisure Activities: Implications for Tourism Marketing [E-Book]
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Schumann, Fred R.
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2017 |
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Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations [E-Book]
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Hodson, Julian Michael
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2021 |
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Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung [Buch]
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Engl, Christoph
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2017 |
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Regalstandort: QQ 960 E58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Destinationsbildung und Destination Governance: eine Modellentwicklung am Beispiel des Wassertourismus an Lahn und Aller [E-Book]
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Spiegel, Steffen
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2022 |
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Destinationsmanagement [E-Book]
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Steinecke, Albrecht
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2013 |
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Destinationsmanagement [E-Book]
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Steinecke, Albrecht
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2017 |
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Entrepreneurship als Katalysator: die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus [E-Book]
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Speer, Sebastian
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2021 |
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Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus [E-Book]
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2016 |
500285975
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Governance von Destinationen: neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete [E-Book]
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2013 |
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Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen [E-Book]
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Thilo, Isabelle
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2017 |
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Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung [E-Book]
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2022 |
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Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2015 [E-Book]
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2017 |
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Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2020 [E-Book]
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Culinary and Wine Tourism Conference <4., 2020, Geisenheim>
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2021 |
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Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus: Sinnorientierung als Strategie für Destinationen [E-Book]
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2012 |
500285670
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Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt [Buch]
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2017 |
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Regalstandort: QQ 912 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kulturtourismus für alle? Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt [E-Book]
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2017 |
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Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt [E-Book]
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2017 |
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