Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach CORPORATE IDENTITY ergibt 36 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Advances in Corporate Branding Advances in Corporate Branding [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft [Buch]   2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 B869(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Begeisterte Mitarbeiter: wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen Begeisterte Mitarbeiter: wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 342 J51.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch] Spies, Marco 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 CI-Report: das Jahrbuch vorbildlicher Corporate Identity [Mehrbändige Werke]   1984 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500073525500073525 Mehrbändige Werke .
6 Competitive Dynamics in the Global Insurance Industry: Strategic Groups, Competitive Moves, and Firm Performance Competitive Dynamics in the Global Insurance Industry: Strategic Groups, Competitive Moves, and Firm Performance [E-Book] Schimmer, Markus 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book] Hasenbeck, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book] Süß, Werner 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache [E-Book] Dunkl, Martin 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Corporate identity: Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele Corporate identity: Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele [Buch] Birkigt, Klaus 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 B619(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität [Buch] Keite, Lothar 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 K27.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Corporate Identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele Corporate Identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele [Buch]   1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 S352.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
13 Corporate Identity & Corporate Design 4.0: das Kompendium Corporate Identity & Corporate Design 4.0: das Kompendium [Buch]   2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 B573.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬The¬ Corporate Reputation of Multinational Corporations: An Analysis of Consumers’ Perceptions of Corporate Reputation and its Effects Across Nations ¬The¬ Corporate Reputation of Multinational Corporations: An Analysis of Consumers’ Perceptions of Corporate Reputation and its Effects Across Nations [E-Book] Huber, Cathrin 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Employer of Choice der Generation Y: Herausforderungen und Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Employer of Choice der Generation Y: Herausforderungen und Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität [Buch] Ruthus, Julia 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 578 R975.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Firmendesign mit kleinem Budget: Schritt für Schritt zur Corporate Identity ; der perfekte Auftritt mit Logo, Visitenkarte und Briefbogen ; mit Checklisten und Farbbeispielen Firmendesign mit kleinem Budget: Schritt für Schritt zur Corporate Identity ; der perfekte Auftritt mit Logo, Visitenkarte und Briefbogen ; mit Checklisten und Farbbeispielen [Buch] Habeck, Perdita 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 H113.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Handbuch der Unternehmenskommunikation Handbuch der Unternehmenskommunikation [Buch] Heller, Stephan 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 H477.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen: die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen: die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern [E-Book] Burel, Simone 2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500315444500315444 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche