1 |
![Applied Conjoint Analysis Applied Conjoint Analysis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540877530&size=100) |
Applied Conjoint Analysis [E-Book]
|
Rao, Vithala R.
|
2014 |
|
.
|
2 |
![Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834970770&size=100) |
Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse [E-Book]
|
Pelz, Joachim R.
|
2012 |
|
.
|
3 |
![Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658238315&size=100) |
Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen [E-Book]
|
Roelen-Blasberg, Tobias
|
2019 |
|
.
|
4 |
![Conjoint Measurement: Methods and Applications Conjoint Measurement: Methods and Applications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540714040&size=100) |
Conjoint Measurement: Methods and Applications [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
5 |
![Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642007545&size=100) |
Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
6 |
![Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642007538&size=100) |
Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: QH 234 B152.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662633649&size=100) |
Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
8 |
![Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658055592&size=100) |
Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing [E-Book]
|
Schönhoff, Alejandro-Marcel
|
2014 |
|
.
|
9 |
![Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater: Akzeptanz, Präferenzen, Nutzungsarten Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater: Akzeptanz, Präferenzen, Nutzungsarten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658075507&size=100) |
Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater: Akzeptanz, Präferenzen, Nutzungsarten [E-Book]
|
Martensen, Malte
|
2014 |
|
.
|
10 |
![Einweiserorientierung von Krankenhäusern: Messung der Einweiserpräferenzen mittels einer internetbasierten Conjoint Analyse Einweiserorientierung von Krankenhäusern: Messung der Einweiserpräferenzen mittels einer internetbasierten Conjoint Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658070830&size=100) |
Einweiserorientierung von Krankenhäusern: Messung der Einweiserpräferenzen mittels einer internetbasierten Conjoint Analyse [E-Book]
|
Leining, Ines
|
2014 |
|
.
|
11 |
![Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791005430&size=100) |
Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse [Hochschulschriften]
|
Schubert, Bernd
|
1991 |
500018229
|
Regalstandort: QP 624 S384.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Finite Mixture Multinomiales Probitmodell: Konzeption und Umsetzung Finite Mixture Multinomiales Probitmodell: Konzeption und Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658026622&size=100) |
Finite Mixture Multinomiales Probitmodell: Konzeption und Umsetzung [E-Book]
|
Paetz, Friederike
|
2013 |
|
.
|
13 |
![¬Die¬ Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung: Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse ¬Die¬ Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung: Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658135188&size=100) |
¬Die¬ Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung: Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse [E-Book]
|
Todorova, Maria
|
2016 |
|
.
|
14 |
![Kundenpräferenzen im Spannungsfeld technologischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen am Anbeginn einer Zeitenwende in der Automobilindustrie: eine Analyse mit dem Blick auf die Reduktion von CO2-Emissionen Kundenpräferenzen im Spannungsfeld technologischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen am Anbeginn einer Zeitenwende in der Automobilindustrie: eine Analyse mit dem Blick auf die Reduktion von CO2-Emissionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832528737&size=100) |
Kundenpräferenzen im Spannungsfeld technologischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen am Anbeginn einer Zeitenwende in der Automobilindustrie: eine Analyse mit dem Blick auf die Reduktion von CO2-Emissionen [Buch]
|
Struwe, Robin
|
2011 |
500165985
|
Regalstandort: QR 524 S927.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Lending Behavior toward Family Firms Lending Behavior toward Family Firms](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658066833&size=100) |
Lending Behavior toward Family Firms [E-Book]
|
Pijanowski, Thomas
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477821&size=100) |
Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie [Buch]
|
Hofer, Markus B.
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 524 H697.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution: Sharing-Verhalten und individuelle Zahlungsbereitschaft für Filme im Internet Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution: Sharing-Verhalten und individuelle Zahlungsbereitschaft für Filme im Internet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322819284&size=100) |
Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution: Sharing-Verhalten und individuelle Zahlungsbereitschaft für Filme im Internet [E-Book]
|
Nitschke, Thomas
|
2005 |
|
.
|
18 |
![¬Die¬ Produktgestaltung von Klimaschutzfonds als nachhaltiges Anlageprodukt für Privatanleger: Eine empirische Analyse der Präferenzen und Produktanforderungen deutscher Retailanleger ¬Die¬ Produktgestaltung von Klimaschutzfonds als nachhaltiges Anlageprodukt für Privatanleger: Eine empirische Analyse der Präferenzen und Produktanforderungen deutscher Retailanleger](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658189884&size=100) |
¬Die¬ Produktgestaltung von Klimaschutzfonds als nachhaltiges Anlageprodukt für Privatanleger: Eine empirische Analyse der Präferenzen und Produktanforderungen deutscher Retailanleger [E-Book]
|
Steiauf, Thomas
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten: der Einfluß des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten: der Einfluß des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils](Cover.cls?type=cover&isbn=9783854283454&size=100) |
Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten: der Einfluß des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils [Hochschulschriften]
|
Häubl, Gerald
|
1995 |
500040838
|
Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![Using Discrete Choice Experiments to Value Health and Health Care Using Discrete Choice Experiments to Value Health and Health Care](Cover.cls?type=cover&isbn=9781402057533&size=100) |
Using Discrete Choice Experiments to Value Health and Health Care [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|