Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach CONJOINT MEASUREMENT ergibt 22 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Applied Conjoint Analysis Applied Conjoint Analysis [E-Book] Rao, Vithala R. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse [E-Book] Pelz, Joachim R. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen [E-Book] Roelen-Blasberg, Tobias 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Conjoint Measurement: Methods and Applications Conjoint Measurement: Methods and Applications [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [Buch]   2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QH 234 B152.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
7 Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing [E-Book] Schönhoff, Alejandro-Marcel 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater: Akzeptanz, Präferenzen, Nutzungsarten Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater: Akzeptanz, Präferenzen, Nutzungsarten [E-Book] Martensen, Malte 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Einweiserorientierung von Krankenhäusern: Messung der Einweiserpräferenzen mittels einer internetbasierten Conjoint Analyse Einweiserorientierung von Krankenhäusern: Messung der Einweiserpräferenzen mittels einer internetbasierten Conjoint Analyse [E-Book] Leining, Ines 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse [Hochschulschriften] Schubert, Bernd 1991 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500018229500018229 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 S384.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Finite Mixture Multinomiales Probitmodell: Konzeption und Umsetzung Finite Mixture Multinomiales Probitmodell: Konzeption und Umsetzung [E-Book] Paetz, Friederike 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 ¬Die¬ Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung: Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse ¬Die¬ Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung: Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse [E-Book] Todorova, Maria 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Kundenpräferenzen im Spannungsfeld technologischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen am Anbeginn einer Zeitenwende in der Automobilindustrie: eine Analyse mit dem Blick auf die Reduktion von CO2-Emissionen Kundenpräferenzen im Spannungsfeld technologischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen am Anbeginn einer Zeitenwende in der Automobilindustrie: eine Analyse mit dem Blick auf die Reduktion von CO2-Emissionen [Buch] Struwe, Robin 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165985500165985 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 S927.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Lending Behavior toward Family Firms Lending Behavior toward Family Firms [E-Book] Pijanowski, Thomas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie [Buch] Hofer, Markus B. 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 H697.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution: Sharing-Verhalten und individuelle Zahlungsbereitschaft für Filme im Internet Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution: Sharing-Verhalten und individuelle Zahlungsbereitschaft für Filme im Internet [E-Book] Nitschke, Thomas 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 ¬Die¬ Produktgestaltung von Klimaschutzfonds als nachhaltiges Anlageprodukt für Privatanleger: Eine empirische Analyse der Präferenzen und Produktanforderungen deutscher Retailanleger ¬Die¬ Produktgestaltung von Klimaschutzfonds als nachhaltiges Anlageprodukt für Privatanleger: Eine empirische Analyse der Präferenzen und Produktanforderungen deutscher Retailanleger [E-Book] Steiauf, Thomas 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten: der Einfluß des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten: der Einfluß des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils [Hochschulschriften] Häubl, Gerald 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500040838500040838 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Using Discrete Choice Experiments to Value Health and Health Care Using Discrete Choice Experiments to Value Health and Health Care [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche