Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach COMPUTERSPIELINDUSTRIE ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬The¬ circle: a novel ¬The¬ circle: a novel [Buch] Eggers, Dave 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7965 E29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise [E-Book] Sauer, Annika 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Games Industry Management: Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen Games Industry Management: Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen [E-Book] Anderie, Lutz 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen [E-Book] Anderie, Lutz 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Gender und Gaming: Frauen im Fokus der Games-Industrie Gender und Gaming: Frauen im Fokus der Games-Industrie [E-Book] Hahn, Sabine 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500275731500275731 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Gender und Gaming: Frauen im Fokus der Games-Industrie Gender und Gaming: Frauen im Fokus der Games-Industrie [E-Book] Hahn, Sabine 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500425657500425657 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 High Score & High Heels: Berufsbiografien von Frauen in der Games-Industrie High Score & High Heels: Berufsbiografien von Frauen in der Games-Industrie [E-Book] Ganguin, Sonja 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Spielend die Zukunft gewinnen: Wachstumsmarkt Elektronische Spiele Spielend die Zukunft gewinnen: Wachstumsmarkt Elektronische Spiele [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche