1 |
![3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi 3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827264534&size=100) |
3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi [Buch]
|
Rudolph, Alexander
|
2003 |
|
Regalstandort: SU 500 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
2 |
![3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX](Cover.cls?type=cover&isbn=9783980673877&size=100) |
3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX [Buch mit CDR]
|
Perez, Adrian
|
2000 |
|
Regalstandort: ST 320 P438.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446221529&size=100) |
3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ [Buch mit CDR]
|
Scherfgen, David
|
2003 |
|
Regalstandort: ST 320 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783802308093&size=100) |
¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen [Buch]
|
Bradbury, A. J.
|
1985 |
|
Regalstandort: 24 939/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540727057&size=100) |
Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
![Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319716497&size=100) |
Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers [E-Book]
|
|
2017 |
500268416
|
.
|
7 |
![Einstieg in Unity Einstieg in Unity](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836242929&size=100) |
Einstieg in Unity [Buch]
|
Theis, Thomas
|
2017 |
|
Regalstandort: ST 324 T377.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Game Design und Produktion: Grundlagen, Anwendungen und Beispiele Game Design und Produktion: Grundlagen, Anwendungen und Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446463677&size=100) |
Game Design und Produktion: Grundlagen, Anwendungen und Beispiele [E-Book]
|
Rehfeld, Gunther
|
2020 |
|
.
|
9 |
![Game development and simulation with Unreal technology Game development and simulation with Unreal technology](Cover.cls?type=cover&isbn=9781498706247&size=100) |
Game development and simulation with Unreal technology [Buch]
|
Tavakkoli, Alireza
|
2016 |
|
Regalstandort: ST 324 T231.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Game Dynamics: Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation Game Dynamics: Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319530888&size=100) |
Game Dynamics: Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
11 |
![Game programming patterns Game programming patterns](Cover.cls?type=cover&isbn=9780990582908&size=100) |
Game programming patterns [Buch]
|
Nystrom, Robert
|
2014 |
|
Regalstandort: ST 324 N998.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Games user research Games user research](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191836336&size=100) |
Games user research [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
13 |
![Inside Microsoft DirectX 9 - Spieleprogrammierung [Insiderwissen für die Entwicklung leistungsfähiger Spiele mit DirectX 9 und C++ ; mit Visual C++ 2005 Express Edition auf CD] Inside Microsoft DirectX 9 - Spieleprogrammierung [Insiderwissen für die Entwicklung leistungsfähiger Spiele mit DirectX 9 und C++ ; mit Visual C++ 2005 Express Edition auf CD]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783860630969&size=100) |
Inside Microsoft DirectX 9 - Spieleprogrammierung [Insiderwissen für die Entwicklung leistungsfähiger Spiele mit DirectX 9 und C++ ; mit Visual C++ 2005 Express Edition auf CD] [Buch mit CDR]
|
Kettermann, Uwe
|
2006 |
|
Regalstandort: ST 326 D75 K43.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Real-Time Visual Effects for Game Programming Real-Time Visual Effects for Game Programming](Cover.cls?type=cover&isbn=9789812874870&size=100) |
Real-Time Visual Effects for Game Programming [E-Book]
|
Kim, Chang-Hun
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Retro game dev: C64 Edition Retro game dev: C64 Edition](Cover.cls?type=cover&isbn=9780692980651&size=100) |
Retro game dev: C64 Edition [Buch]
|
Morris, Derek S.
|
2017 |
|
Regalstandort: ST 324 M875.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540210801&size=100) |
Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX [Buch]
|
Kettermann, Uwe
|
2005 |
|
Regalstandort: ST 326 D75 K43.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540271116&size=100) |
Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
18 |
![Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446451971&size=100) |
Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile [Buch]
|
Seifert, Carsten
|
2017 |
|
Regalstandort: ST 320 S459(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Unity für Dummies Unity für Dummies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527714667&size=100) |
Unity für Dummies [Buch]
|
Janiszewski, Johanna
|
2019 |
|
Regalstandort: ST 324 J33.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|