Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach COMPUTERSPIEL -- PROGRAMMIERUNG ergibt 19 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi 3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi [Buch] Rudolph, Alexander 2003 Buch Regalstandort: SU 500 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
2 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX [Buch mit CDR] Perez, Adrian 2000 Buch mit CDR Regalstandort: ST 320 P438.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ [Buch mit CDR] Scherfgen, David 2003 Buch mit CDR URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 320 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen [Buch] Bradbury, A. J. 1985 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 24 939/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500268416500268416 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Einstieg in Unity Einstieg in Unity [Buch] Theis, Thomas 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 324 T377.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Game Design und Produktion: Grundlagen, Anwendungen und Beispiele Game Design und Produktion: Grundlagen, Anwendungen und Beispiele [E-Book] Rehfeld, Gunther 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Game development and simulation with Unreal technology Game development and simulation with Unreal technology [Buch] Tavakkoli, Alireza 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 324 T231.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Game Dynamics: Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation Game Dynamics: Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Game programming patterns Game programming patterns [Buch] Nystrom, Robert 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 324 N998.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Games user research Games user research [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Inside Microsoft DirectX 9 - Spieleprogrammierung [Insiderwissen für die Entwicklung leistungsfähiger Spiele mit DirectX 9 und C++ ; mit Visual C++ 2005 Express Edition auf CD] Inside Microsoft DirectX 9 - Spieleprogrammierung [Insiderwissen für die Entwicklung leistungsfähiger Spiele mit DirectX 9 und C++ ; mit Visual C++ 2005 Express Edition auf CD] [Buch mit CDR] Kettermann, Uwe 2006 Buch mit CDR URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 326 D75 K43.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Real-Time Visual Effects for Game Programming Real-Time Visual Effects for Game Programming [E-Book] Kim, Chang-Hun 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Retro game dev: C64 Edition Retro game dev: C64 Edition [Buch] Morris, Derek S. 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 324 M875.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX [Buch] Kettermann, Uwe 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 326 D75 K43.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile [Buch] Seifert, Carsten 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 320 S459(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Unity für Dummies Unity für Dummies [Buch] Janiszewski, Johanna 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 324 J33.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche