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Ihre Suche nach COMPUTERSPIEL -- PROGRAMMIERUNG ergibt 19 Einträge

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- ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen Bradbury, A. J. ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen24 939/1 1 -
Titel: ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen
Verfasser: Bradbury, A. J.
Jahr: 1985
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX Perez, Adrian 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectXST 320 P438 2 -
Titel: 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX
Verfasser: Perez, Adrian
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ Scherfgen, David 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ST 320 S326 3 -
Titel: 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++
Verfasser: Scherfgen, David
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile Seifert, Carsten Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & MobileST 320 S459(3) 4 -
Titel: Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Verfasser: Seifert, Carsten
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Unity für Dummies Janiszewski, Johanna Unity für DummiesST 324 J33 5 -
Titel: Unity für Dummies
Verfasser: Janiszewski, Johanna
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Retro game dev: C64 Edition Morris, Derek S. Retro game dev: C64 EditionST 324 M875 6 -
Titel: Retro game dev: C64 Edition
Verfasser: Morris, Derek S.
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
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- Game programming patterns Nystrom, Robert Game programming patternsST 324 N998 7 -
Titel: Game programming patterns
Verfasser: Nystrom, Robert
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
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- Game development and simulation with Unreal technology Tavakkoli, Alireza Game development and simulation with Unreal technologyST 324 T231 8 -
Titel: Game development and simulation with Unreal technology
Verfasser: Tavakkoli, Alireza
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Einstieg in Unity Theis, Thomas Einstieg in UnityST 324 T377 9 -
Titel: Einstieg in Unity
Verfasser: Theis, Thomas
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX Kettermann, Uwe Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectXST 326 D75 K43 10 -
Titel: Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX
Verfasser: Kettermann, Uwe
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




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