Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
COMPUTERSPIEL -- PROGRAMMIERUNG
ergibt
19
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen
Bradbury, A. J.
24 939/1
1
-
Titel:
¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen
Verfasser:
Bradbury, A. J.
Jahr:
1985
Lit.abteilungen:
Magazin.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX
Perez, Adrian
ST 320 P438
2
-
Titel:
3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX
Verfasser:
Perez, Adrian
Jahr:
2000
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++
Scherfgen, David
ST 320 S326
3
-
Titel:
3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++
Verfasser:
Scherfgen, David
Jahr:
2003
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Seifert, Carsten
ST 320 S459(3)
4
-
Titel:
Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Verfasser:
Seifert, Carsten
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Unity für Dummies
Janiszewski, Johanna
ST 324 J33
5
-
Titel:
Unity für Dummies
Verfasser:
Janiszewski, Johanna
Jahr:
2019
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Retro game dev: C64 Edition
Morris, Derek S.
ST 324 M875
6
-
Titel:
Retro game dev: C64 Edition
Verfasser:
Morris, Derek S.
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Freihand.
.
-
Game programming patterns
Nystrom, Robert
ST 324 N998
7
-
Titel:
Game programming patterns
Verfasser:
Nystrom, Robert
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Freihand.
.
-
Game development and simulation with Unreal technology
Tavakkoli, Alireza
ST 324 T231
8
-
Titel:
Game development and simulation with Unreal technology
Verfasser:
Tavakkoli, Alireza
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Einstieg in Unity
Theis, Thomas
ST 324 T377
9
-
Titel:
Einstieg in Unity
Verfasser:
Theis, Thomas
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX
Kettermann, Uwe
ST 326 D75 K43
10
-
Titel:
Spiele effektiv programmieren: mit VB.net und DirectX
Verfasser:
Kettermann, Uwe
Jahr:
2005
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach