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"Loading..." Game Studies Interdisziplinär [E-Book]
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2021 |
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![3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi 3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827264534&size=100) |
3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi [Buch]
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Rudolph, Alexander
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2003 |
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Regalstandort: SU 500 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX](Cover.cls?type=cover&isbn=9783980673877&size=100) |
3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX [Buch mit CDR]
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Perez, Adrian
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2000 |
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Regalstandort: ST 320 P438.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446221529&size=100) |
3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ [Buch mit CDR]
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Scherfgen, David
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2003 |
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Regalstandort: ST 320 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783802308093&size=100) |
¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen [Buch]
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Bradbury, A. J.
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1985 |
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Regalstandort: 24 939/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540727057&size=100) |
Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games [E-Book]
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2007 |
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![Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319716497&size=100) |
Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers [E-Book]
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2017 |
500268416
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![Allgemeine Relativitätstheorie und die Darstellung Schwarzer Löcher in interaktiven Medien: eine Analyse am Beispiel des Computerspiels „Elite Dangerous“ Allgemeine Relativitätstheorie und die Darstellung Schwarzer Löcher in interaktiven Medien: eine Analyse am Beispiel des Computerspiels „Elite Dangerous“](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658392536&size=100) |
Allgemeine Relativitätstheorie und die Darstellung Schwarzer Löcher in interaktiven Medien: eine Analyse am Beispiel des Computerspiels „Elite Dangerous“ [E-Book]
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Maksimović, Rebecca
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2022 |
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![Android-Apps entwickeln für Einsteiger Android-Apps entwickeln für Einsteiger](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836269285&size=100) |
Android-Apps entwickeln für Einsteiger [Buch]
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Post, Uwe
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2019 |
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Regalstandort: ST 261 A57 P857(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Apocalypse Now? Studien zur Intertextualität und Intermedialität der Johannesapokalypse von Dante bis Darksiders Apocalypse Now? Studien zur Intertextualität und Intermedialität der Johannesapokalypse von Dante bis Darksiders](Cover.cls?type=cover&isbn=9783374072408&size=100) |
Apocalypse Now? Studien zur Intertextualität und Intermedialität der Johannesapokalypse von Dante bis Darksiders [E-Book]
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2022 |
500440300
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![Architectonics of game spaces: the spatial logic of the virtual and its meaning for the real Architectonics of game spaces: the spatial logic of the virtual and its meaning for the real](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839448021&size=100) |
Architectonics of game spaces: the spatial logic of the virtual and its meaning for the real [E-Book]
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2019 |
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![Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110472257&size=100) |
Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative [E-Book]
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Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative<Veranstaltung> <2014, Paderborn>
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2016 |
500315483
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![Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839421550&size=100) |
Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels [E-Book]
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Beil, Benjamin
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2012 |
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![Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839421550&size=100) |
Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels [E-Book]
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Beil, Benjamin
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2012 |
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![Beginning Android games [get started with game apps development for the Android platform] Beginning Android games [get started with game apps development for the Android platform]](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430230427&size=100) |
Beginning Android games [get started with game apps development for the Android platform] [Buch]
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Zechner, Mario
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2011 |
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Regalstandort: ST 261 A63 Z42.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Bild und Spiel: Medien der Ungewissheit Bild und Spiel: Medien der Ungewissheit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783846764329&size=100) |
Bild und Spiel: Medien der Ungewissheit [E-Book]
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Rautzenberg, Markus
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2020 |
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![Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839440315&size=100) |
Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference [E-Book]
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2017 |
500428178
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![Computer Games: 5th Workshop on Computer Games, CGW 2016, and 5th Workshop on General Intelligence in Game-Playing Agents, GIGA 2016, Held in Conjunction with the 25th International Conference on Artificial Intelligence, IJCAI 2016, New York, USA, July 9-10, 2016, Revised Selected Papers Computer Games: 5th Workshop on Computer Games, CGW 2016, and 5th Workshop on General Intelligence in Game-Playing Agents, GIGA 2016, Held in Conjunction with the 25th International Conference on Artificial Intelligence, IJCAI 2016, New York, USA, July 9-10, 2016, Revised Selected Papers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319579696&size=100) |
Computer Games: 5th Workshop on Computer Games, CGW 2016, and 5th Workshop on General Intelligence in Game-Playing Agents, GIGA 2016, Held in Conjunction with the 25th International Conference on Artificial Intelligence, IJCAI 2016, New York, USA, July 9-10, 2016, Revised Selected Papers [E-Book]
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2017 |
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![Computerspiel und Lebenswelt: kulturanthropologische Perspektiven Computerspiel und Lebenswelt: kulturanthropologische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837628814&size=100) |
Computerspiel und Lebenswelt: kulturanthropologische Perspektiven [Buch]
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Lackner, Thomas
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2014 |
500195349
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Regalstandort: MS 7965 L141.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839428818&size=100) |
Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven [E-Book]
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Lackner, Thomas
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2014 |
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