1 |
|
"Loading..." Game Studies Interdisziplinär [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
2 |
|
3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi [Buch]
|
Rudolph, Alexander
|
2003 |
|
Regalstandort: SU 500 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
3 |
|
3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX [Buch mit CDR]
|
Perez, Adrian
|
2000 |
|
Regalstandort: ST 320 P438.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ [Buch mit CDR]
|
Scherfgen, David
|
2003 |
|
Regalstandort: ST 320 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen [Buch]
|
Bradbury, A. J.
|
1985 |
|
Regalstandort: 24 939/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
7 |
|
Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers [E-Book]
|
|
2017 |
500268416
|
.
|
8 |
|
Allgemeine Relativitätstheorie und die Darstellung Schwarzer Löcher in interaktiven Medien: eine Analyse am Beispiel des Computerspiels „Elite Dangerous“ [E-Book]
|
Maksimović, Rebecca
|
2022 |
|
.
|
9 |
|
Android-Apps entwickeln für Einsteiger [Buch]
|
Post, Uwe
|
2019 |
|
Regalstandort: ST 261 A57 P857(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Apocalypse Now? Studien zur Intertextualität und Intermedialität der Johannesapokalypse von Dante bis Darksiders [E-Book]
|
|
2022 |
500440300
|
.
|
11 |
|
Architectonics of game spaces: the spatial logic of the virtual and its meaning for the real [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
12 |
|
Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative [E-Book]
|
Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative<Veranstaltung> <2014, Paderborn>
|
2016 |
500315483
|
.
|
13 |
|
Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels [E-Book]
|
Beil, Benjamin
|
2012 |
|
.
|
14 |
|
Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels [E-Book]
|
Beil, Benjamin
|
2012 |
|
.
|
15 |
|
Beginning Android games [get started with game apps development for the Android platform] [Buch]
|
Zechner, Mario
|
2011 |
|
Regalstandort: ST 261 A63 Z42.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Bild und Spiel: Medien der Ungewissheit [E-Book]
|
Rautzenberg, Markus
|
2020 |
|
.
|
17 |
|
Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference [E-Book]
|
|
2017 |
500428178
|
.
|
18 |
|
Computer Games: 5th Workshop on Computer Games, CGW 2016, and 5th Workshop on General Intelligence in Game-Playing Agents, GIGA 2016, Held in Conjunction with the 25th International Conference on Artificial Intelligence, IJCAI 2016, New York, USA, July 9-10, 2016, Revised Selected Papers [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
19 |
|
Computerspiel und Lebenswelt: kulturanthropologische Perspektiven [Buch]
|
Lackner, Thomas
|
2014 |
500195349
|
Regalstandort: MS 7965 L141.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven [E-Book]
|
Lackner, Thomas
|
2014 |
|
.
|