1 |
|
¬The¬ Algorithms and Principles of Non-photorealistic Graphics: Artistic Rendering and Cartoon Animation [E-Book]
|
Geng, Weidong
|
2010 |
|
.
|
2 |
|
Animation: Grundlagen - 2D-Animation - 3D-Animation [E-Book]
|
Bühler, Peter
|
2017 |
|
.
|
3 |
|
Animationsfilm: Konzept und Produktion [E-Book]
|
Rall, Hannes
|
2024 |
|
.
|
4 |
|
¬Das¬ Blender-Buch: 3D-Grafik und Animation mit Blender [Buch]
|
Wartmann, Carsten
|
2014 |
|
Regalstandort: ST 321 B49 W297(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 4.
|
5 |
|
Cage-based Performance Capture [E-Book]
|
Savoye, Yann
|
2014 |
|
.
|
6 |
|
Computer-Animation ... vom feinsten: bewegte Computergrafik und hochwertige PC-Animation unter C und Assembler [Buch]
|
Schneider, Marc
|
1992 |
|
Regalstandort: 31 313/2.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Computeranimationen selbst entwickeln: 3D-Studio, Animator Pro, Datenaustausch mit AutoCad, Spezialeffekte, Animationsbeispiele und Demos auf CD-ROM [Buch]
|
Jankuhn, Walter
|
1995 |
|
Regalstandort: 37 998/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
¬Der¬ computeranimierte Spielfilm: Forschungen zur Inszenierung und Klassifizierung des 3-D-Computer-Trickfilms [E-Book]
|
Kohlmann, Klaus
|
2007 |
|
.
|
9 |
|
Darstellung von Gebärden mittels Liniengraphiken: computergenerierte Animationen von Gestik und Mimik [Hochschulschriften]
|
Godenschweger, Frank
|
1999 |
|
Regalstandort: ST 680 G581.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Digital Storytelling im Web: am Beispiel von scroll-activated animations [E-Book]
|
Säwert, Markus
|
2019 |
|
.
|
11 |
|
Digitaler Realismus: zwischen Computeranimation und Live-Action ; die neue Bildästhetik in Spielfilmen [Buch]
|
Richter, Sebastian
|
2008 |
|
Regalstandort: AP 50800 R535.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Digitaler Realismus: Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik in Spielfilmen [E-Book]
|
Richter, Sebastian
|
2008 |
|
.
|
13 |
|
Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung [E-Book]
|
Huhmann, Tobias
|
2013 |
|
.
|
14 |
|
Fullspace-Projektion: mit dem 360°lab zum Holodeck [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
15 |
|
Grafik und Animation in C: mit einer Grafikbibliothek auf beiliegender Diskette [Disketten]
|
Weidner, Herbert
|
1991 |
|
Regalstandort: 31 169.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Interaktive Infografiken [E-Book]
|
Weber, Wibke
|
2013 |
|
.
|
17 |
|
¬A¬ Journey from Robot to Digital Human: Mathematical Principles and Applications with MATLAB Programming [E-Book]
|
Gu, Edward Y. L.
|
2013 |
|
.
|
18 |
|
Methoden der Computeranimation [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
19 |
|
Parallele 3D-Bildgenerierung [Hochschulschriften]
|
Menzel, Knut
|
1996 |
|
Regalstandort: 42 334/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Theorie und Praxis fotorealistischer Computergrafiken: eine praxisorientierte Einführung in Raytracing, Modellierung und Animation inklusive Software und Beispielen auf CD-ROM [Buch mit CDR]
|
Machert, Torsten
|
1997 |
|
Regalstandort: ST 320 M149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|