Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach CHINA -- DEUTSCHLAND -- BILDUNGSANGEBOT -- MARKETING ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Brand new China: advertising, media, and commercial culture Brand new China: advertising, media, and commercial culture [Buch] Wang, Jing 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 W246.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert [Buch] Bünte, Claudia 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert [E-Book] Bünte, Claudia 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren [E-Book] Götze, Franziska 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 International Digital Marketing in China: Regional Characteristics and Global Challenges International Digital Marketing in China: Regional Characteristics and Global Challenges [E-Book] Hu, Lala 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Retail Internationalization in Emerging Countries: The Positioning of Global Retail Brands in China Retail Internationalization in Emerging Countries: The Positioning of Global Retail Brands in China [E-Book] Pennemann, Karin 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Social Media Marketing in China mit WeChat: Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business Social Media Marketing in China mit WeChat: Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business [E-Book] Liu, Yinyuan 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche