1 |
![Auslandsmessen im internationalen Marketing: vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA Auslandsmessen im internationalen Marketing: vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899364538&size=100) |
Auslandsmessen im internationalen Marketing: vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA [Buch]
|
Martin, Thomas A.
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 621 M383.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Business in China Business in China](Cover.cls?type=cover&isbn=9783470635217&size=100) |
Business in China [Buch]
|
Britzelmaier, Bernd
|
2012 |
|
Regalstandort: QG 860 B682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Business Success in China Business Success in China](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540346159&size=100) |
Business Success in China [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
4 |
![¬The¬ Chemical and Pharmaceutical Industry in China: Opportunities and Threats for Foreign Companies ¬The¬ Chemical and Pharmaceutical Industry in China: Opportunities and Threats for Foreign Companies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540265610&size=100) |
¬The¬ Chemical and Pharmaceutical Industry in China: Opportunities and Threats for Foreign Companies [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
5 |
![China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631554548&size=100) |
China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung [Buch]
|
Tank, Andreas
|
2006 |
|
Regalstandort: QG 860 T165(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658110321&size=100) |
China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte [E-Book]
|
Tank, Andreas
|
2015 |
|
.
|
7 |
![Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie ; mit 20 Tabellen Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie ; mit 20 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540298397&size=100) |
Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie ; mit 20 Tabellen [Buch]
|
Kasperk, Garnet
|
2006 |
|
Regalstandort: QG 860 K19 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
8 |
![Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540298403&size=100) |
Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
9 |
![Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540254065&size=100) |
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen [Buch]
|
Holtbrügge, Dirk
|
2005 |
|
Regalstandort: QG 860 H758.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
10 |
![Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540288558&size=100) |
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
11 |
![Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540794318&size=100) |
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [Buch]
|
Holtbrügge, Dirk
|
2008 |
|
Regalstandort: QG 860 H758(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
12 |
![Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540794325&size=100) |
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
13 |
![Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834944405&size=100) |
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung [E-Book]
|
Hanslik, Artus
|
2013 |
|
.
|
14 |
![Market Entry in China: Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding Market Entry in China: Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319291390&size=100) |
Market Entry in China: Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
15 |
![Markteintritt in China: zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwerke (Guanxi) auf ausgewählte Gestaltungsbereiche internationaler Joint Ventures Markteintritt in China: zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwerke (Guanxi) auf ausgewählte Gestaltungsbereiche internationaler Joint Ventures](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832289010&size=100) |
Markteintritt in China: zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwerke (Guanxi) auf ausgewählte Gestaltungsbereiche internationaler Joint Ventures [Buch]
|
Beier, Swantje
|
2010 |
|
Regalstandort: QG 860 B422.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Neue Chancen in China: mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen Neue Chancen in China: mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898796941&size=100) |
Neue Chancen in China: mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen [Buch]
|
Fuchs, Hans Joachim
|
2012 |
|
Regalstandort: QG 860 F951.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Praxis-Leitfaden "Business in China" Insiderwissen aus erster Hand Praxis-Leitfaden "Business in China" Insiderwissen aus erster Hand](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658024949&size=100) |
Praxis-Leitfaden "Business in China" Insiderwissen aus erster Hand [E-Book]
|
Hoffmann, Richard
|
2013 |
|
.
|
18 |
![Setting Up Joint Ventures in China Setting Up Joint Ventures in China](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642160400&size=100) |
Setting Up Joint Ventures in China [E-Book]
|
Devonshire-Ellis, Chris
|
2011 |
|
.
|