Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach CHINA -- DEUTSCHLAND -- BEKLEIDUNGSINDUSTRIE -- TEXTILINDUSTRIE -- INTERNATIONALISIERUNG -- MARKTEINTRITTSSTRATEGIE ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Auslandsmessen im internationalen Marketing: vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA Auslandsmessen im internationalen Marketing: vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA [Buch] Martin, Thomas A. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 M383.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Business in China Business in China [Buch] Britzelmaier, Bernd 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 B682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Business Success in China Business Success in China [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬The¬ Chemical and Pharmaceutical Industry in China: Opportunities and Threats for Foreign Companies ¬The¬ Chemical and Pharmaceutical Industry in China: Opportunities and Threats for Foreign Companies [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung [Buch] Tank, Andreas 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 T165(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte [E-Book] Tank, Andreas 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie ; mit 20 Tabellen Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie ; mit 20 Tabellen [Buch] Kasperk, Garnet 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 K19 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
8 Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen [Buch] Holtbrügge, Dirk 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 H758.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
10 Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [Buch] Holtbrügge, Dirk 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 H758(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
12 Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung [E-Book] Hanslik, Artus 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Market Entry in China: Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding Market Entry in China: Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Markteintritt in China: zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwerke (Guanxi) auf ausgewählte Gestaltungsbereiche internationaler Joint Ventures Markteintritt in China: zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwerke (Guanxi) auf ausgewählte Gestaltungsbereiche internationaler Joint Ventures [Buch] Beier, Swantje 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 B422.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 Neue Chancen in China: mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen Neue Chancen in China: mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen [Buch] Fuchs, Hans Joachim 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 F951.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Praxis-Leitfaden "Business in China" Insiderwissen aus erster Hand Praxis-Leitfaden "Business in China" Insiderwissen aus erster Hand [E-Book] Hoffmann, Richard 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Setting Up Joint Ventures in China Setting Up Joint Ventures in China [E-Book] Devonshire-Ellis, Chris 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche