1 |
|
Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM [Buch]
|
Hoffmann, Alexander
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 650 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
Chatbots: Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten [E-Book]
|
Kohne, Andreas
|
2020 |
|
.
|
3 |
|
Chatbots gestalten mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post: HMD Best Paper Award 2018 [E-Book]
|
Stucki, Toni
|
2020 |
|
.
|
4 |
|
ChatGPT: mit KI in ein neues Zeitalter : wie KI-Tools unser Leben und die Gesellschaft verändern [Buch]
|
Engelke, Ulrich
|
2024 |
|
Regalstandort: ST 306 E57.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
ChatGPT für Dummies [Buch]
|
Baker, Pam
|
2024 |
|
Regalstandort: ST 306 B168.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
6 |
|
ChatGPT in der Unternehmenspraxis: Anwendungsbeispiele für Risikomanagement, Controlling und Compliance [E-Book]
|
Fabarius, Wolfhart
|
2023 |
|
.
|
7 |
|
Dialog zwischen Mensch und Maschine: Conversational User Interfaces, intelligente Assistenten und Voice-Systeme [E-Book]
|
Kabel, Peter
|
2020 |
|
.
|
8 |
|
Digitale Freunde: wie Unternehmen Chatbots erfolgreich einsetzen können [Buch]
|
Hundertmark, Sophie
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 650 H933.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Microsoft Conversational AI-Platform für Entwickler: Ende-zu-Ende-Chatbot-Entwicklung von der Planung bis zum Einsatz [E-Book]
|
Bisser, Stephan
|
2022 |
|
.
|
10 |
|
Natural Language Processing mit Transformern: Sprachanwendungen mit Hugging Face erstellen [Buch]
|
Tunstall, Lewis
|
2023 |
|
Regalstandort: ST 306 T927.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
|
Natural language processing mit transformern: Sprachanwendungen mit Hugging Face erstellen [E-Book]
|
Tunstall, Lewis
|
2023 |
|
.
|
12 |
|
Praxisleitfaden Chatbots: Conversation Design für eine bessere User Experience [E-Book]
|
Bruns, Beate
|
2023 |
|
.
|
13 |
|
Roboterjournalismus, Chatbots & Co: wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussen [Buch]
|
Weber, Stefan
|
2019 |
|
Regalstandort: ST 306 W376.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Robotik in der Wirtschaftsinformatik [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
15 |
|
Voice-Marketing: der Siegeszug der digitalen Assistenten [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2020 |
|
.
|
16 |
|
Web-Kommunikation mit OpenSource Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
17 |
|
Web-Kommunikation mit OpenSource: Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: ST 205 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|