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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Arbeitsbedingter Stress in Callcentern: Eine empirische Analyse aus Gender-Perspektive Arbeitsbedingter Stress in Callcentern: Eine empirische Analyse aus Gender-Perspektive [E-Book] Staiger, Tobias 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Call Center Lexikon: Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt Call Center Lexikon: Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Callcenter – Analyse und Management: Modellierung und Optimierung mit Warteschlangensystemen Callcenter – Analyse und Management: Modellierung und Optimierung mit Warteschlangensystemen [E-Book] Herzog, Alexander 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Call-Center-Evolution: Standards für effiziente Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen Call-Center-Evolution: Standards für effiziente Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen [Buch]   2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 M551.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit: Eine kausalanalytische Untersuchung Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit: Eine kausalanalytische Untersuchung [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Dialog-Center-Lösungen für Banken: Strategien und Praxis Dialog-Center-Lösungen für Banken: Strategien und Praxis [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Global Call Center Employees in India: Work and Life between Globalization and Tradition Global Call Center Employees in India: Work and Life between Globalization and Tradition [E-Book] Golpelwar, Mayank Kumar 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern [E-Book] König, Verena 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen [E-Book] Krumm, Rainer 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Personalentwicklung im Call-Center der Zukunft: Fluktuation verhindern, Mitarbeiter langfristig binden Personalentwicklung im Call-Center der Zukunft: Fluktuation verhindern, Mitarbeiter langfristig binden [Buch]   2000 Buch Regalstandort: QV 578 S386.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Revision von Call Centern: Ein Prüfungsleitfaden Revision von Call Centern: Ein Prüfungsleitfaden [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Sprachliche Individualität in der Institution: Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung Sprachliche Individualität in der Institution: Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung [Buch] Bendel Larcher, Sylvia 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: GD 8805 B458.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
14 Technikeinsatz und Verlagerungsprozesse in Unternehmensnetzwerken: Die Organisation von Callcenter-Dienstleistungen in Deutschland Technikeinsatz und Verlagerungsprozesse in Unternehmensnetzwerken: Die Organisation von Callcenter-Dienstleistungen in Deutschland [E-Book] Longen, Jessica 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Up- und Cross-Selling: Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice Up- und Cross-Selling: Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen – Wirkungen – Implikationen Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen – Wirkungen – Implikationen [E-Book] Schagen, Alexander 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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