Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BUSINESS TO CONSUMER ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 App4U: Mehrwerte durch Apps im B2B und B2C App4U: Mehrwerte durch Apps im B2B und B2C [E-Book] Aichele, Christian 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 App-Entwicklung – effizient und erfolgreich: Eine kompakte Darstellung von Konzepten, Methoden und Werkzeugen App-Entwicklung – effizient und erfolgreich: Eine kompakte Darstellung von Konzepten, Methoden und Werkzeugen [E-Book] Aichele, Christian 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen [E-Book] Hilker, Claudia 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Kundenstolz im B2C-Bereich: Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen Kundenstolz im B2C-Bereich: Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen [E-Book] Römhild, Julia 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Situative Content-Marketing-Strategie: Erfolgsformel für B2B und B2C - Strategie, Umsetzung, Praxisbeispiele Situative Content-Marketing-Strategie: Erfolgsformel für B2B und B2C - Strategie, Umsetzung, Praxisbeispiele [E-Book] Mörk, Olaf 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen: Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen: Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges: Trust Building Measures in the Banking Industry Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges: Trust Building Measures in the Banking Industry [E-Book] Ebert, Tara 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte [Buch] Leopold, Meike 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 L587.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche