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![Account Management Strategies in B2B Sales: Generating Customer Value and Building Sustainable Business Relationships - Methodology, Processes, Tools Account Management Strategies in B2B Sales: Generating Customer Value and Building Sustainable Business Relationships - Methodology, Processes, Tools](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658404505&size=100) |
Account Management Strategies in B2B Sales: Generating Customer Value and Building Sustainable Business Relationships - Methodology, Processes, Tools [E-Book]
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Neeb, Hans-Peter
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2023 |
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![Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265229&size=100) |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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![Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265212&size=100) |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich: der persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich: der persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658259372&size=100) |
Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich: der persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen [E-Book]
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Lippold, Dirk
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2019 |
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![Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich: Eine Einführung Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658122355&size=100) |
Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich: Eine Einführung [E-Book]
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Lippold, Dirk
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2016 |
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![Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen: Ein entscheidungstheoretisches Modell Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen: Ein entscheidungstheoretisches Modell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658079468&size=100) |
Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen: Ein entscheidungstheoretisches Modell [E-Book]
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Weiber, Thomas
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2015 |
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![App4U: Mehrwerte durch Apps im B2B und B2C App4U: Mehrwerte durch Apps im B2B und B2C](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834824363&size=100) |
App4U: Mehrwerte durch Apps im B2B und B2C [E-Book]
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Aichele, Christian
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2014 |
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![App-Entwicklung – effizient und erfolgreich: Eine kompakte Darstellung von Konzepten, Methoden und Werkzeugen App-Entwicklung – effizient und erfolgreich: Eine kompakte Darstellung von Konzepten, Methoden und Werkzeugen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136857&size=100) |
App-Entwicklung – effizient und erfolgreich: Eine kompakte Darstellung von Konzepten, Methoden und Werkzeugen [E-Book]
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Aichele, Christian
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2016 |
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![Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981431&size=100) |
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich [E-Book]
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2008 |
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![B2B Brand Management B2B Brand Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540447290&size=100) |
B2B Brand Management [E-Book]
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2006 |
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![B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658273675&size=100) |
B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel [E-Book]
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Heinemann, Gerrit
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2020 |
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![B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658385286&size=100) |
B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade [E-Book]
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Heinemann, Gerrit
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2023 |
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![B2B - or not to be? Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum B2B - or not to be? Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658072421&size=100) |
B2B - or not to be? Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum [E-Book]
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Aull, Manfred
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2016 |
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![B2B - or not to be? der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum B2B - or not to be? der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658294076&size=100) |
B2B - or not to be? der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum [E-Book]
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Aull, Manfred
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2020 |
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![B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783528157609&size=100) |
B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice [Buch]
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Nenninger, Michael
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2002 |
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Regalstandort: QP 650 N437(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![B2B-Eventmarketing B2B-Eventmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838545523&size=100) |
B2B-Eventmarketing [E-Book]
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Doppler, Susanne
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2016 |
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![B2B-Handbuch Operations Management: Industriegüter erfolgreich vermarkten B2B-Handbuch Operations Management: Industriegüter erfolgreich vermarkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783939707479&size=100) |
B2B-Handbuch Operations Management: Industriegüter erfolgreich vermarkten [Buch]
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2009 |
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Regalstandort: QP 600 P421(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
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![B2B-Marketing und -Vertrieb: die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen B2B-Marketing und -Vertrieb: die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110756685&size=100) |
B2B-Marketing und -Vertrieb: die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen [Buch]
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Lippold, Dirk
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2021 |
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Regalstandort: QP 621 L766.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
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![B2B-Marketing und Vertrieb: Strategie – Instrumente – Umsetzung B2B-Marketing und Vertrieb: Strategie – Instrumente – Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658378677&size=100) |
B2B-Marketing und Vertrieb: Strategie – Instrumente – Umsetzung [E-Book]
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Purle, Enrico
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2023 |
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![B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658046958&size=100) |
B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden [E-Book]
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Kreutzer, Ralf T.
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2015 |
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