1 |
|
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
2 |
|
Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? [E-Book]
|
Haag, Nils Christian
|
2010 |
|
.
|
3 |
|
¬Der¬ Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten: eine theoretische und empirische Analyse [Buch]
|
Glusac, Nikola
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 622 G567.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Schnöring, Marc
|
2016 |
|
.
|
5 |
|
Kundenbindung durch Bonusprogramme: Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung [E-Book]
|
Musiol, Gerald
|
2009 |
|
.
|
6 |
|
Kundenbindung durch Bonusprogramme: erfolgreiche Konzeption und Umsetzung [Buch]
|
Musiol, Gerald
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 622 M987.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Mobilität - Steuern: die Lenkungsfunktion von Abgaben im motorisierten Verkehr [Hochschulschriften]
|
Novy, Peter
|
1993 |
500028616
|
Regalstandort: QR 800 N945.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Nachhaltigkeit in der Gesundheitsvorsorge: Wie Krankenkassen Marketing und Prävention erfolgreich verbinden [E-Book]
|
Scherenberg, Viviane
|
2011 |
|
.
|
9 |
|
¬Der¬ Ökobonus: eine soziale und umweltfreundliche Ökoabgabe mit Rückvergütung [Buch]
|
Novy, Peter
|
1994 |
|
Regalstandort: QR 800 N945.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Präventive Bonusprogramme: auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas [Buch]
|
Scherenberg, Viviane
|
2008 |
|
Regalstandort: QX 700 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
11 |
|
Präventive Bonusprogramme: auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas [E-Book]
|
Scherenberg, Viviane
|
2008 |
|
.
|
12 |
|
Productivity and the bonus culture [E-Book]
|
Smithers, Andrew
|
2019 |
|
.
|
13 |
|
Statusveränderung bei Mitgliedschaften in Kundenbindungsprogrammen: theoretische und empirische Analysen am Beispiel von Payback und Lufthansa Miles & More [Buch]
|
Wilkoszewski, Alexander
|
2009 |
500165625
|
Regalstandort: QP 620 W687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Wie effektiv sind Bonusprogramme der Krankenkassen? Ergebnisse einer Längsschnittstudie zur Einschätzung der Bonusprogrammteilnehmer hinsichtlich einer gesundheitsbewussteren Lebensführung [Buch]
|
Claßen, Gabriele
|
2012 |
500180738
|
Regalstandort: QX 710 C614.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|