Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BONUS ergibt 14 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? [E-Book] Haag, Nils Christian 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Der¬ Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten: eine theoretische und empirische Analyse ¬Der¬ Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten: eine theoretische und empirische Analyse [Buch] Glusac, Nikola 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 622 G567.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book] Schnöring, Marc 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Kundenbindung durch Bonusprogramme: Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung Kundenbindung durch Bonusprogramme: Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung [E-Book] Musiol, Gerald 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Kundenbindung durch Bonusprogramme: erfolgreiche Konzeption und Umsetzung Kundenbindung durch Bonusprogramme: erfolgreiche Konzeption und Umsetzung [Buch] Musiol, Gerald 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 622 M987.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Mobilität - Steuern: die Lenkungsfunktion von Abgaben im motorisierten Verkehr Mobilität - Steuern: die Lenkungsfunktion von Abgaben im motorisierten Verkehr [Hochschulschriften] Novy, Peter 1993 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500028616500028616 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 800 N945.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Nachhaltigkeit in der Gesundheitsvorsorge: Wie Krankenkassen Marketing und Prävention erfolgreich verbinden Nachhaltigkeit in der Gesundheitsvorsorge: Wie Krankenkassen Marketing und Prävention erfolgreich verbinden [E-Book] Scherenberg, Viviane 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 ¬Der¬ Ökobonus: eine soziale und umweltfreundliche Ökoabgabe mit Rückvergütung ¬Der¬ Ökobonus: eine soziale und umweltfreundliche Ökoabgabe mit Rückvergütung [Buch] Novy, Peter 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 800 N945.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Präventive Bonusprogramme: auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas Präventive Bonusprogramme: auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas [Buch] Scherenberg, Viviane 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
11 Präventive Bonusprogramme: auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas Präventive Bonusprogramme: auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas [E-Book] Scherenberg, Viviane 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Productivity and the bonus culture Productivity and the bonus culture [E-Book] Smithers, Andrew 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Statusveränderung bei Mitgliedschaften in Kundenbindungsprogrammen: theoretische und empirische Analysen am Beispiel von Payback und Lufthansa Miles & More Statusveränderung bei Mitgliedschaften in Kundenbindungsprogrammen: theoretische und empirische Analysen am Beispiel von Payback und Lufthansa Miles & More [Buch] Wilkoszewski, Alexander 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165625500165625 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Wie effektiv sind Bonusprogramme der Krankenkassen? Ergebnisse einer Längsschnittstudie zur Einschätzung der Bonusprogrammteilnehmer hinsichtlich einer gesundheitsbewussteren Lebensführung Wie effektiv sind Bonusprogramme der Krankenkassen? Ergebnisse einer Längsschnittstudie zur Einschätzung der Bonusprogrammteilnehmer hinsichtlich einer gesundheitsbewussteren Lebensführung [Buch] Claßen, Gabriele 2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500180738500180738 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 710 C614.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche