1 |
![Bachelor bolognese : Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur Bachelor bolognese : Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866497672&size=100) |
Bachelor bolognese : Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
2 |
![Bildung anführen: über Hochschulmanagement nach der Bologna-Reform : Festschrift für Beate Rennen-Allhoff Bildung anführen: über Hochschulmanagement nach der Bologna-Reform : Festschrift für Beate Rennen-Allhoff](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839431955&size=100) |
Bildung anführen: über Hochschulmanagement nach der Bologna-Reform : Festschrift für Beate Rennen-Allhoff [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
3 |
![¬The¬ Bologna Process – Harmonizing Europe's Higher Education ¬The¬ Bologna Process – Harmonizing Europe's Higher Education](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847412786&size=100) |
¬The¬ Bologna Process – Harmonizing Europe's Higher Education [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
4 |
![¬Der¬ Bologna-Prozess in Frankreich und Deutschland im Vergleich ¬Der¬ Bologna-Prozess in Frankreich und Deutschland im Vergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052775&size=100) |
¬Der¬ Bologna-Prozess in Frankreich und Deutschland im Vergleich [E-Book]
|
Sieh, Isabelle
|
2014 |
|
.
|
5 |
![Endstation Bologna? Zehn Jahre europäischer Hochschulraum Endstation Bologna? Zehn Jahre europäischer Hochschulraum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763943661&size=100) |
Endstation Bologna? Zehn Jahre europäischer Hochschulraum [E-Book]
|
Himpele, Klemens
|
2010 |
|
.
|
6 |
![Erfolgreich studieren unter Bologna-Bedingungen? Ein empirisches Interventionsprojekt zu hochschuldidaktischer Gestaltung Erfolgreich studieren unter Bologna-Bedingungen? Ein empirisches Interventionsprojekt zu hochschuldidaktischer Gestaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763950973&size=100) |
Erfolgreich studieren unter Bologna-Bedingungen? Ein empirisches Interventionsprojekt zu hochschuldidaktischer Gestaltung [E-Book]
|
Bülow-Schramm, Margret
|
2013 |
|
.
|
7 |
![Europäische (Bildungs-)Union? Europäische (Bildungs-)Union?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830517542&size=100) |
Europäische (Bildungs-)Union? [Buch]
|
|
2011 |
500191262
|
Regalstandort: DR 1000 O23.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553101&size=100) |
Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Gestaltung von Studiengängen im Zeichen von Bologna: Die Umsetzung der Studienreform und die Wirksamkeit der Akkreditierung Gestaltung von Studiengängen im Zeichen von Bologna: Die Umsetzung der Studienreform und die Wirksamkeit der Akkreditierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658064884&size=100) |
Gestaltung von Studiengängen im Zeichen von Bologna: Die Umsetzung der Studienreform und die Wirksamkeit der Akkreditierung [E-Book]
|
Pietzonka, Manuel
|
2014 |
|
.
|
10 |
![Globale Eliten, lokale Autoritäten: Bildung und Wissenschaft unter dem Regime von PISA, McKinsey & Co. Globale Eliten, lokale Autoritäten: Bildung und Wissenschaft unter dem Regime von PISA, McKinsey & Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783518125601&size=100) |
Globale Eliten, lokale Autoritäten: Bildung und Wissenschaft unter dem Regime von PISA, McKinsey & Co. [Buch]
|
Münch, Richard
|
2009 |
|
Regalstandort: MS 6950 M948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Hochschulpolitische Reformen im Zuge des Bologna-Prozesses: Eine vergleichende Analyse von Konvergenzdynamiken im OECD-Raum Hochschulpolitische Reformen im Zuge des Bologna-Prozesses: Eine vergleichende Analyse von Konvergenzdynamiken im OECD-Raum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658009618&size=100) |
Hochschulpolitische Reformen im Zuge des Bologna-Prozesses: Eine vergleichende Analyse von Konvergenzdynamiken im OECD-Raum [E-Book]
|
Knill, Christoph
|
2013 |
|
.
|
12 |
![Hochschulsysteme und quantitativ-strukturelle Hochschulpolitik: Differenzierung, Bologna-Prozess, Exzellenzinitiative und die Folgen Hochschulsysteme und quantitativ-strukturelle Hochschulpolitik: Differenzierung, Bologna-Prozess, Exzellenzinitiative und die Folgen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980292&size=100) |
Hochschulsysteme und quantitativ-strukturelle Hochschulpolitik: Differenzierung, Bologna-Prozess, Exzellenzinitiative und die Folgen [E-Book]
|
Teichler, Ulrich
|
2014 |
500430416
|
.
|
13 |
![Humanressourcen-Management von Bachelorabsolventen: Eine ressourcenorientierte Perspektive Humanressourcen-Management von Bachelorabsolventen: Eine ressourcenorientierte Perspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658166144&size=100) |
Humanressourcen-Management von Bachelorabsolventen: Eine ressourcenorientierte Perspektive [E-Book]
|
Gazawi-Triebke, Amira
|
2017 |
|
.
|
14 |
![¬The¬ hybridization of vocational training and higher education in Austria, Germany, and Switzerland ¬The¬ hybridization of vocational training and higher education in Austria, Germany, and Switzerland](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863882105&size=100) |
¬The¬ hybridization of vocational training and higher education in Austria, Germany, and Switzerland [E-Book]
|
Graf, Lukas
|
2013 |
|
.
|
15 |
![Kompetenzorientiert prüfen: Leistungsbewertung an der Hochschule in Theorie und Praxis Kompetenzorientiert prüfen: Leistungsbewertung an der Hochschule in Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825237776&size=100) |
Kompetenzorientiert prüfen: Leistungsbewertung an der Hochschule in Theorie und Praxis [Buch]
|
Walzik, Sebastian
|
2012 |
500209334
|
Regalstandort: AL 34000 W242.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Kompetenzorientiert prüfen: Leistungsbewertung an der Hochschule in Theorie und Praxis Kompetenzorientiert prüfen: Leistungsbewertung an der Hochschule in Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838537771&size=100) |
Kompetenzorientiert prüfen: Leistungsbewertung an der Hochschule in Theorie und Praxis [E-Book]
|
Walzik, Sebastian
|
2012 |
500322259
|
.
|
17 |
![Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess: politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess: politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558250&size=100) |
Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess: politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich [E-Book]
|
Schmees, Johannes Karl
|
2020 |
|
.
|
18 |
![Das lernende Selbst in der Hochschulreform: »Ich« ist eine Schnittstelle: Subjektdiskurse des Bologna-Prozesses Das lernende Selbst in der Hochschulreform: »Ich« ist eine Schnittstelle: Subjektdiskurse des Bologna-Prozesses](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839421581&size=100) |
Das lernende Selbst in der Hochschulreform: »Ich« ist eine Schnittstelle: Subjektdiskurse des Bologna-Prozesses [E-Book]
|
Draheim, Susanne
|
2012 |
|
.
|
19 |
![¬Das¬ lernende Selbst in der Hochschulreform: »Ich« ist eine Schnittstelle: Subjektdiskurse des Bologna-Prozesses ¬Das¬ lernende Selbst in der Hochschulreform: »Ich« ist eine Schnittstelle: Subjektdiskurse des Bologna-Prozesses](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839421581&size=100) |
¬Das¬ lernende Selbst in der Hochschulreform: »Ich« ist eine Schnittstelle: Subjektdiskurse des Bologna-Prozesses [E-Book]
|
Draheim, Susanne
|
2012 |
|
.
|
20 |
![Nach Bologna: Praktika im Studium - Pflicht oder Kür? Empirische Analysen und Empfehlungen für die Hochschulpraxis Nach Bologna: Praktika im Studium - Pflicht oder Kür? Empirische Analysen und Empfehlungen für die Hochschulpraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869561233&size=100) |
Nach Bologna: Praktika im Studium - Pflicht oder Kür? Empirische Analysen und Empfehlungen für die Hochschulpraxis [Buch]
|
|
2011 |
500247247
|
Regalstandort: AL 19750 S383.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|