1 |
![1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen 1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558274&size=100) |
1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Historische Bildungsforschung / Zwischentagung <2018, Zürich>
|
2020 |
|
.
|
2 |
![30 Jahre danach - Biographien ehemaliger Schülerinnen und Schüler der "Lernbehindertenschule" Lebenszufriedenheit und beruflicher Werdegang 30 Jahre danach - Biographien ehemaliger Schülerinnen und Schüler der "Lernbehindertenschule" Lebenszufriedenheit und beruflicher Werdegang](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981978&size=100) |
30 Jahre danach - Biographien ehemaliger Schülerinnen und Schüler der "Lernbehindertenschule" Lebenszufriedenheit und beruflicher Werdegang [E-Book]
|
Holaschke, Ingo
|
2015 |
500423899
|
.
|
3 |
![50 Jahre Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Konstituierendes – Errungenes – Umbrüchiges aus einem halben Jahrhundert Sektionsgeschichte 50 Jahre Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Konstituierendes – Errungenes – Umbrüchiges aus einem halben Jahrhundert Sektionsgeschichte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847417941&size=100) |
50 Jahre Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Konstituierendes – Errungenes – Umbrüchiges aus einem halben Jahrhundert Sektionsgeschichte [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
4 |
![Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten: eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten: eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763956944&size=100) |
Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten: eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren [E-Book]
|
Edeling, Sabrina
|
2016 |
500432606
|
.
|
5 |
![Allgemeine Fachdidaktik Allgemeine Fachdidaktik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985327&size=100) |
Allgemeine Fachdidaktik [Buch] Auf dem Weg zu einer allgemeinen Fachdidaktik
|
|
2017 |
500421983
|
.
|
6 |
![Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830994107&size=100) |
Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen [E-Book]
|
Ahrbeck, Bernd
|
2021 |
|
.
|
7 |
![Anforderungen an eine Wissenschaft für die Lehrer(innen)bildung: wissenschaftstheoretische Überlegungen zur praxisorientierten Lehrer(innen)bildung Anforderungen an eine Wissenschaft für die Lehrer(innen)bildung: wissenschaftstheoretische Überlegungen zur praxisorientierten Lehrer(innen)bildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982197&size=100) |
Anforderungen an eine Wissenschaft für die Lehrer(innen)bildung: wissenschaftstheoretische Überlegungen zur praxisorientierten Lehrer(innen)bildung [E-Book]
|
Kraus, Anja
|
2015 |
500423807
|
.
|
8 |
![Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981923&size=100) |
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
9 |
![Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche: Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche: Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847417019&size=100) |
Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche: Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung [E-Book]
|
|
2022 |
500440584
|
.
|
10 |
![Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830934219&size=100) |
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DP 1800 K29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984214&size=100) |
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
12 |
![Aufgabenspezifische Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen: eine empirische Untersuchung mit Kindern im Grundschulalter Aufgabenspezifische Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen: eine empirische Untersuchung mit Kindern im Grundschulalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830928423&size=100) |
Aufgabenspezifische Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen: eine empirische Untersuchung mit Kindern im Grundschulalter [E-Book]
|
Wernke, Stephan
|
2013 |
500422393
|
.
|
13 |
![Aufmerksamkeit: Geschichte - Theorie - Empirie Aufmerksamkeit: Geschichte - Theorie - Empirie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531193816&size=100) |
Aufmerksamkeit: Geschichte - Theorie - Empirie [E-Book]
|
Reh, Sabine
|
2015 |
|
.
|
14 |
![¬Der¬ Aufstieg der Empirischen Bildungsforschung: Ein Beitrag zur institutionalistischen Wissenschaftssoziologie ¬Der¬ Aufstieg der Empirischen Bildungsforschung: Ein Beitrag zur institutionalistischen Wissenschaftssoziologie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658081157&size=100) |
¬Der¬ Aufstieg der Empirischen Bildungsforschung: Ein Beitrag zur institutionalistischen Wissenschaftssoziologie [E-Book]
|
Aljets, Enno
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987444&size=100) |
Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
16 |
![Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830930280&size=100) |
Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse [E-Book]
|
Weber-Krüger, Anne
|
2014 |
500422828
|
.
|
17 |
![Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987789&size=100) |
Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis [E-Book]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <3., 2017, Dortmund>
|
2018 |
500426135
|
.
|
18 |
![Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935827&size=100) |
Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung [Buch]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <2., 2016, Dortmund>
|
2017 |
500247424
|
Regalstandort: DF 1000 M478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985822&size=100) |
Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung [E-Book]
|
|
2017 |
500425456
|
.
|
20 |
![Bedingungen und Effekte guten Unterrichts Bedingungen und Effekte guten Unterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984016&size=100) |
Bedingungen und Effekte guten Unterrichts [E-Book]
|
|
2016 |
500425255
|
.
|