1 |
|
¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
|
Sirin, Zehra
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen [Buch]
|
Hahn, Thorsten
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 450 H148(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch]
|
Geffroy, Edgar K.
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 620 G299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit [E-Book]
|
Hunziker, Beat
|
2010 |
|
.
|
5 |
|
Akteursbasierte Führung von Supply Chain-Beziehungen: Handlungsrahmen zum Erfolgsfaktoren-basierten Lieferanten-Management [E-Book]
|
Daecke, Nils
|
2013 |
|
.
|
6 |
|
Aktivierung im Sportsponsoring: Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive [E-Book]
|
Schwizer, Dominik
|
2021 |
|
.
|
7 |
|
Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor [Buch]
|
Freytag, Jens
|
1996 |
500046383
|
Regalstandort: QX 740 F895.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
9 |
|
Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [E-Book]
|
Salzer, Felix
|
2022 |
|
.
|
10 |
|
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
|
Stauss, Bernd
|
2023 |
|
Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
11 |
|
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book]
|
Stauss, Bernd
|
2023 |
|
.
|
12 |
|
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
13 |
|
Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch]
|
Grunwald, Guido
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch]
|
Hadwich, Karsten
|
2003 |
500197811
|
Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Backhaus, Christof
|
2009 |
|
.
|
16 |
|
¬Die¬ Bindungsformel: Wie Sie die Naturgesetze des gemeinsamen Handelns erfolgreich anwenden [E-Book]
|
Dehner, Klaus
|
2010 |
|
.
|
17 |
|
Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands [E-Book]
|
Smith, Aaron C.T.
|
2017 |
|
.
|
18 |
|
Building Routes to Customers: Proven Strategies for Profitable Growth [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
19 |
|
Building Successful Partnerships: A Production Theory of Global Multi-Stakeholder Collaboration [E-Book]
|
Buckup, Sebastian
|
2012 |
|
.
|
20 |
|
Business Continuity Management in Outsourcing-Beziehungen: Risiken, Maßnahmen und Fallstudien [E-Book]
|
Erb, Simon
|
2017 |
|
.
|