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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis [Buch] Kirchner, Helga 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 K58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
2 Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis [Buch] Tinnefeldt, Gerhard 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik [Buch] Vergnaud, Monique 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 V498.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
4 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
5 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book] Stauss, Bernd 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions [E-Book] Garding, Stefan 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Patientenorientiertes Beschwerdemanagement: Grundlagen, Methoden, Konzepte, Anwendungsgebiete Patientenorientiertes Beschwerdemanagement: Grundlagen, Methoden, Konzepte, Anwendungsgebiete [Buch]   2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 G637.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
8 ¬In¬ Reklamationen stecken Chancen: Verhandlungstechnik und Rechtsgrundlagen ¬In¬ Reklamationen stecken Chancen: Verhandlungstechnik und Rechtsgrundlagen [Buch] Leicher, Rolf 1993 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500030297500030297 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 L526.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten: erfolgreich kommunizieren und überzeugen Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten: erfolgreich kommunizieren und überzeugen [Buch] Meese, Gisela 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MT 11000 M495.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Unseriöser Journalismus? Beschwerden gegen Radio und Fernsehen in der Schweiz Unseriöser Journalismus? Beschwerden gegen Radio und Fernsehen in der Schweiz [E-Book] Blum, Roger 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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