1 |
![¬Die¬ 50 einflussreichsten Maler der Welt ... und wie sie sich gegenseitig inspiriert haben ; mit Zeitleiste und Querverbindungen ¬Die¬ 50 einflussreichsten Maler der Welt ... und wie sie sich gegenseitig inspiriert haben ; mit Zeitleiste und Querverbindungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783850033206&size=100) |
¬Die¬ 50 einflussreichsten Maler der Welt ... und wie sie sich gegenseitig inspiriert haben ; mit Zeitleiste und Querverbindungen [Buch]
|
Gariff, David
|
2009 |
|
Regalstandort: LH 70020 G232.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Adorno, die Möglichkeit des Unmöglichen [diese Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung "Adorno" im Frankfurter Kunstverein, 29. Oktober 2003 - 4. Jan. 2004] Adorno, die Möglichkeit des Unmöglichen [diese Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung "Adorno" im Frankfurter Kunstverein, 29. Oktober 2003 - 4. Jan. 2004]](Cover.cls?type=cover&isbn=9780972680653&size=100) |
Adorno, die Möglichkeit des Unmöglichen [diese Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung "Adorno" im Frankfurter Kunstverein, 29. Oktober 2003 - 4. Jan. 2004] [Mehrbändige Werke]
|
|
|
500109256
|
.
|
3 |
![Änderungen von Markennamen: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht Änderungen von Markennamen: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968876&size=100) |
Änderungen von Markennamen: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht [E-Book]
|
Ringeisen, Petra
|
2011 |
|
.
|
4 |
![Aggressive Medien: zur Geschichte des Wissens über Mediengewalt Aggressive Medien: zur Geschichte des Wissens über Mediengewalt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839408834&size=100) |
Aggressive Medien: zur Geschichte des Wissens über Mediengewalt [E-Book]
|
Otto, Isabell
|
2008 |
500430258
|
.
|
5 |
![American comparative law: a history American comparative law: a history](Cover.cls?type=cover&isbn=9780197653517&size=100) |
American comparative law: a history [E-Book]
|
Clark, David Scott
|
2022 |
|
.
|
6 |
![Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095120&size=100) |
Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
7 |
![Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren: seriöse und skrupellose Rhetorik Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren: seriöse und skrupellose Rhetorik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783961860029&size=100) |
Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren: seriöse und skrupellose Rhetorik [Buch]
|
Ryborz, Heinz
|
2017 |
|
Regalstandort: CV 3500 R989(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Beraten und verkauft: McKinsey & Co. - der große Bluff der Unternehmensberater Beraten und verkauft: McKinsey & Co. - der große Bluff der Unternehmensberater](Cover.cls?type=cover&isbn=9783570009253&size=100) |
Beraten und verkauft: McKinsey & Co. - der große Bluff der Unternehmensberater [Buch]
|
Leif, Thomas
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 330 L527(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Denk doch, was du willst: die Freiheit der Gedanken Denk doch, was du willst: die Freiheit der Gedanken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783805250214&size=100) |
Denk doch, was du willst: die Freiheit der Gedanken [Buch]
|
Havener, Thorsten
|
2011 |
|
Regalstandort: CP 3000 H386.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834970787&size=100) |
¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book]
|
Steckstor, Denise
|
2012 |
|
.
|
11 |
![Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939425&size=100) |
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens [E-Book]
|
Becker, Christian
|
2012 |
|
.
|
12 |
![Embedded Lead Users inside the Firm: How Innovative User Employees contribute to the Corporate Product Innovation Process Embedded Lead Users inside the Firm: How Innovative User Employees contribute to the Corporate Product Innovation Process](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658000660&size=100) |
Embedded Lead Users inside the Firm: How Innovative User Employees contribute to the Corporate Product Innovation Process [E-Book]
|
Schweisfurth, Tim
|
2013 |
|
.
|
13 |
![Equity Ownership and Performance: An Empirical Study of German Traded Companies Equity Ownership and Performance: An Empirical Study of German Traded Companies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790819342&size=100) |
Equity Ownership and Performance: An Empirical Study of German Traded Companies [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
14 |
![Fame! das Handbuch für Influencer Fame! das Handbuch für Influencer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836270557&size=100) |
Fame! das Handbuch für Influencer [Buch]
|
Funke, Sven-Oliver
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Filmtourismus Filmtourismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838546179&size=100) |
Filmtourismus [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Flowers through concrete: explorations in Soviet hippieland Flowers through concrete: explorations in Soviet hippieland](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191830259&size=100) |
Flowers through concrete: explorations in Soviet hippieland [E-Book]
|
Fürst, Juliane
|
2021 |
|
.
|
17 |
![Gekaufte Journalisten: wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken Gekaufte Journalisten: wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864451430&size=100) |
Gekaufte Journalisten: wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken [Buch]
|
Ulfkotte, Udo
|
2014 |
|
Regalstandort: AP 26300 U38(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![How Firms Can Strategically Influence Open Source Communities: The Employment of ‘Men on the Inside’ How Firms Can Strategically Influence Open Source Communities: The Employment of ‘Men on the Inside’](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971401&size=100) |
How Firms Can Strategically Influence Open Source Communities: The Employment of ‘Men on the Inside’ [E-Book]
|
Lee, Viktor
|
2012 |
|
.
|
19 |
![How words make things happen How words make things happen](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191822513&size=100) |
How words make things happen [E-Book]
|
Bromwich, David
|
2019 |
|
.
|
20 |
![Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658208547&size=100) |
Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|