Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach AUSSENDIENST ergibt 8 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Geben statt Nehmen: das neue Denken im Versicherungsverkauf ; ein Wegweiser für den Außendienst im Privatkunden-Geschäft Prechelt, Klaus Geben statt Nehmen: das neue Denken im Versicherungsverkauf ; ein Wegweiser für den Außendienst im Privatkunden-GeschäftQQ 600 P923 1 -
Titel: Geben statt Nehmen: das neue Denken im Versicherungsverkauf ; ein Wegweiser für den Außendienst im Privatkunden-Geschäft
Verfasser: Prechelt, Klaus
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik Friedemann, Jan C. 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik 2 -
Titel: 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik
Verfasser: Friedemann, Jan C.
Jahr: 2010
.
- Acquisa: das Magazin für Marketing und Vertrieb 3 -
Titel: Acquisa: das Magazin für Marketing und Vertrieb
Verfasser:
Jahr: 19972018
.
- Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst: Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst: Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten 4 -
Titel: Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst: Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten
Verfasser:
Jahr: 2008
.
- Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche Behle, Christine Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche 5 -
Titel: Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Verfasser: Behle, Christine
Jahr: 2014
.
- Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext Fredebeul-Krein, Tobias Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext 6 -
Titel: Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext
Verfasser: Fredebeul-Krein, Tobias
Jahr: 2012
.
- Restrukturierung von Verkaufsgebieten: Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive Heinrich, Arne Restrukturierung von Verkaufsgebieten: Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive 7 -
Titel: Restrukturierung von Verkaufsgebieten: Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive
Verfasser: Heinrich, Arne
Jahr: 2017
.
- Verkaufskomplexität im Außendienst: Konzeption – Erfolgsauswirkungen – Möglichkeiten im Umgang Buob, Matthias Verkaufskomplexität im Außendienst: Konzeption – Erfolgsauswirkungen – Möglichkeiten im Umgang 8 -
Titel: Verkaufskomplexität im Außendienst: Konzeption – Erfolgsauswirkungen – Möglichkeiten im Umgang
Verfasser: Buob, Matthias
Jahr: 2010
.




Schnellsuche