1 |
![Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985330&size=100) |
Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings [E-Book]
|
Wünderlich, Nancy V.
|
2010 |
|
.
|
2 |
![Akzeptanz autonomer Robotik: studentische Arbeiten SS16 Akzeptanz autonomer Robotik: studentische Arbeiten SS16](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863596002&size=100) |
Akzeptanz autonomer Robotik: studentische Arbeiten SS16 [Buch]
|
|
2018 |
500290936
|
Regalstandort: ZQ 6230 C149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Akzeptanz der öffentlichen Verwaltung bei Bürgerinnen und Bürgern: eine Analyse der Erklärungsfaktoren von Einstellung und Verhalten Akzeptanz der öffentlichen Verwaltung bei Bürgerinnen und Bürgern: eine Analyse der Erklärungsfaktoren von Einstellung und Verhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658283766&size=100) |
Akzeptanz der öffentlichen Verwaltung bei Bürgerinnen und Bürgern: eine Analyse der Erklärungsfaktoren von Einstellung und Verhalten [E-Book]
|
Strüngmann, Daniela
|
2020 |
|
.
|
4 |
![¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477739&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern [Buch]
|
Betz, Jürgen
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 524 B564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
5 |
![Akzeptanz des öffentlichen Ausgabeverhaltens Akzeptanz des öffentlichen Ausgabeverhaltens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848705603&size=100) |
Akzeptanz des öffentlichen Ausgabeverhaltens [Buch]
|
|
2013 |
500180984
|
Regalstandort: QL 300 D566.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658283490&size=100) |
Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte [E-Book]
|
Geldmacher, Wiebke
|
2020 |
|
.
|
7 |
![¬Die¬ Akzeptanz elektronischer Bücher: Eine umfassende Analyse der Einflussfaktoren ¬Die¬ Akzeptanz elektronischer Bücher: Eine umfassende Analyse der Einflussfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658047719&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz elektronischer Bücher: Eine umfassende Analyse der Einflussfaktoren [E-Book]
|
Gerlach, Jin
|
2014 |
|
.
|
8 |
![Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658061678&size=100) |
Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation [E-Book]
|
Bentele, Günter
|
2015 |
|
.
|
9 |
![Akzeptanz innovativer Nutzungsgüter und -systeme: Konsequenzen für die Einführung von Telekommunikations- und Multimediasystemen Akzeptanz innovativer Nutzungsgüter und -systeme: Konsequenzen für die Einführung von Telekommunikations- und Multimediasystemen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409128490&size=100) |
Akzeptanz innovativer Nutzungsgüter und -systeme: Konsequenzen für die Einführung von Telekommunikations- und Multimediasystemen [Buch]
|
Kollmann, Tobias
|
1998 |
500248705
|
Regalstandort: QR 700 K81.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968128&size=100) |
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten [E-Book]
|
Prein, Jan
|
2011 |
|
.
|
11 |
![Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834930521&size=100) |
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten [Buch]
|
Prein, Jan
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 621 P924.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658260972&size=100) |
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book]
|
Rudolph, Katja
|
2019 |
|
.
|
13 |
![Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968968&size=100) |
Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern [E-Book]
|
Kluckert, Manuel
|
2011 |
|
.
|
14 |
![Akzeptanz und Nutzung mobiler Applikationen Akzeptanz und Nutzung mobiler Applikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658082635&size=100) |
Akzeptanz und Nutzung mobiler Applikationen [E-Book]
|
Niklas, Susanne
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658091187&size=100) |
Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion [E-Book]
|
Dudenhöffer, Kathrin
|
2015 |
|
.
|
16 |
![Akzeptanz von Elektromobilität: Entwicklung und Validierung eines Modells unter Berücksichtigung der Nutzungsform des Carsharing Akzeptanz von Elektromobilität: Entwicklung und Validierung eines Modells unter Berücksichtigung der Nutzungsform des Carsharing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658050900&size=100) |
Akzeptanz von Elektromobilität: Entwicklung und Validierung eines Modells unter Berücksichtigung der Nutzungsform des Carsharing [E-Book]
|
Fazel, Ludwig
|
2014 |
|
.
|
17 |
![Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658304096&size=100) |
Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen [E-Book]
|
Taraba, Tim
|
2020 |
|
.
|
18 |
![¬Die¬ Akzeptanz von Firmenkundenportalen: Eine empirische Studie der Einflussfaktoren ¬Die¬ Akzeptanz von Firmenkundenportalen: Eine empirische Studie der Einflussfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996251&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz von Firmenkundenportalen: Eine empirische Studie der Einflussfaktoren [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
19 |
![Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983138&size=100) |
Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft [E-Book]
|
Tobies, Isabel
|
2009 |
|
.
|
20 |
![Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999092&size=100) |
Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|