Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach AGENCY THEORIE ergibt 37 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Agency Theory and Sustainability in the Global Supply Chain Agency Theory and Sustainability in the Global Supply Chain [E-Book] Delbufalo, Emanuela 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Anreizsteuerung unter Berücksichtigung von Lernkurveneffekten Anreizsteuerung unter Berücksichtigung von Lernkurveneffekten [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Anreizsysteme für die betriebliche Forschung und Entwicklung Anreizsysteme für die betriebliche Forschung und Entwicklung [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Bargaining Power Effects in Financial Contracting: A Joint Analysis of Contract Type and Placement Mode Choices Bargaining Power Effects in Financial Contracting: A Joint Analysis of Contract Type and Placement Mode Choices [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Behavioral Budgeting: Eine Analyse budgetinduzierter Anreizwirkungen unter Einbezug der Prospekt-Theorie Behavioral Budgeting: Eine Analyse budgetinduzierter Anreizwirkungen unter Einbezug der Prospekt-Theorie [E-Book] Wetjen, Florian 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Bewertung unternehmensübergreifender IT-Investitionen: Ein organisationsökonomischer Zugang Bewertung unternehmensübergreifender IT-Investitionen: Ein organisationsökonomischer Zugang [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Borderline-Interaktionen: Komplexe Verflechtungen der Agency in Netzwerken sozialer Unterstützung Borderline-Interaktionen: Komplexe Verflechtungen der Agency in Netzwerken sozialer Unterstützung [E-Book] Hoffmann, Heiko 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Competition with Identity Driven Entry: A Principal Multi-Agent Model on the Success of Mergers and Acquisitions Competition with Identity Driven Entry: A Principal Multi-Agent Model on the Success of Mergers and Acquisitions [E-Book] Burchhardt, Sebastian 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Cross-Border Venture Capital Investments: Why Do Venture Capital Firms Invest at a Distance? Cross-Border Venture Capital Investments: Why Do Venture Capital Firms Invest at a Distance? [E-Book] Tarrade, Hortense 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Efficient Consumer Response: Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze Efficient Consumer Response: Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze [E-Book] Lietke, Britta 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Finanzkontrakte und Risikoanreizproblem: Mißverständnisse im informationsökonomischen Ansatz der Finanztheorie Finanzkontrakte und Risikoanreizproblem: Mißverständnisse im informationsökonomischen Ansatz der Finanztheorie [Hochschulschriften] Kürsten, Wolfgang 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500029505500029505 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 700 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Finanzwirtschaftliche Information, Anreizgestaltung und Kontrolle Finanzwirtschaftliche Information, Anreizgestaltung und Kontrolle [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Formulating Principal-Agent Service Contracts for a Revenue Generating Unit Formulating Principal-Agent Service Contracts for a Revenue Generating Unit [E-Book] Zeng, Shuo 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Gesellschafter und Geschäftsführer der GmbH: juristische und ökonomische Analyse Gesellschafter und Geschäftsführer der GmbH: juristische und ökonomische Analyse [Hochschulschriften] Hucke, Anja 1996 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 443 H882.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
15 Gestaltung von Anreizsystemen und Unternehmensethik: Eine norm- und wertbezogene Analyse der normativen Principal-Agent-Theorie Gestaltung von Anreizsystemen und Unternehmensethik: Eine norm- und wertbezogene Analyse der normativen Principal-Agent-Theorie [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Harmonisierung des externen und internen Rechnungswesens: Eine empirische Untersuchung Harmonisierung des externen und internen Rechnungswesens: Eine empirische Untersuchung [E-Book] Müller, Martin 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 ¬The¬ influence of blockholders on agency costs and firm value: an empirical examination of blockholder characteristics and interrelationships for German listed firms ¬The¬ influence of blockholders on agency costs and firm value: an empirical examination of blockholder characteristics and interrelationships for German listed firms [E-Book] Urban, Markus P. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Integrierte Versorgung in Brandenburg: eine Analyse im Kontext der Prinzipal-Agenten-Theorie Integrierte Versorgung in Brandenburg: eine Analyse im Kontext der Prinzipal-Agenten-Theorie [Buch] Buchführer, David 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 760 B919.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Interdivisionale und intertemporale Kostenallokation zur Konstruktion zielkonsistenter Performancemaße Interdivisionale und intertemporale Kostenallokation zur Konstruktion zielkonsistenter Performancemaße [E-Book] Eimuth, Arne 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Interim Management aus Sicht des Prinzipal-Agenten-Ansatzes: Eine theoretische und empirische Analyse Interim Management aus Sicht des Prinzipal-Agenten-Ansatzes: Eine theoretische und empirische Analyse [E-Book] Heinrich, Claudia 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche