Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach AESTHETISIERUNG ergibt 11 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt Gunkel, Katja ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägtAP 15965 G975 1 -
Titel: ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt
Verfasser: Gunkel, Katja
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Ästhetisierung der Arbeit: empirische Kulturanalysen des kognitiven Kapitalismus Ästhetisierung der Arbeit: empirische Kulturanalysen des kognitiven Kapitalismus 2 -
Titel: Ästhetisierung der Arbeit: empirische Kulturanalysen des kognitiven Kapitalismus
Verfasser:
Jahr: 2017
.
- ¬Die¬ Ästhetisierung und Politisierung des Todes: Handyvideos von Gewalt und Tod im Syrienkonflikt Meis, Mareike ¬Die¬ Ästhetisierung und Politisierung des Todes: Handyvideos von Gewalt und Tod im Syrienkonflikt 3 -
Titel: ¬Die¬ Ästhetisierung und Politisierung des Todes: Handyvideos von Gewalt und Tod im Syrienkonflikt
Verfasser: Meis, Mareike
Jahr: 2021
.
- Bewegtbilder und Alltagskultur(en) Von Super 8 über Video zum Handyfilm. Praktiken von Amateuren im Prozess der gesellschaftlichen Ästhetisierung Holfelder, Ute Bewegtbilder und Alltagskultur(en) Von Super 8 über Video zum Handyfilm. Praktiken von Amateuren im Prozess der gesellschaftlichen Ästhetisierung 4 -
Titel: Bewegtbilder und Alltagskultur(en) Von Super 8 über Video zum Handyfilm. Praktiken von Amateuren im Prozess der gesellschaftlichen Ästhetisierung
Verfasser: Holfelder, Ute
Jahr: 2017
.
- Der Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt Gunkel, Katja Der Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt 6 -
Titel: Der Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt
Verfasser: Gunkel, Katja
Jahr: 2018
.
- ¬Der¬ Kreativitätskomplex: ein Vademecum der Gegenwartsgesellschaft ¬Der¬ Kreativitätskomplex: ein Vademecum der Gegenwartsgesellschaft 7 -
Titel: ¬Der¬ Kreativitätskomplex: ein Vademecum der Gegenwartsgesellschaft
Verfasser:
Jahr: 2018
.
- Kritische Kreativität: Perspektiven auf Arbeit, Bildung, Lifestyle und Kunst Kritische Kreativität: Perspektiven auf Arbeit, Bildung, Lifestyle und Kunst 8 -
Titel: Kritische Kreativität: Perspektiven auf Arbeit, Bildung, Lifestyle und Kunst
Verfasser:
Jahr: 2019
.
- ¬Die¬ öffentliche Kommunikation über Kunst: Kunstberichterstattung zwischen Ästhetisierung und Politisierung Fink, Kerstin ¬Die¬ öffentliche Kommunikation über Kunst: Kunstberichterstattung zwischen Ästhetisierung und Politisierung 9 -
Titel: ¬Die¬ öffentliche Kommunikation über Kunst: Kunstberichterstattung zwischen Ästhetisierung und Politisierung
Verfasser: Fink, Kerstin
Jahr: 2016
.
- ¬Die¬ Personenwaage: ein Beitrag zur Geschichte und Soziologie der Selbstvermessung Frommeld, Debora ¬Die¬ Personenwaage: ein Beitrag zur Geschichte und Soziologie der Selbstvermessung 10 -
Titel: ¬Die¬ Personenwaage: ein Beitrag zur Geschichte und Soziologie der Selbstvermessung
Verfasser: Frommeld, Debora
Jahr: 2019
.




Schnellsuche