Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ADOPTION MARKETING ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen [Buch] Eckardt, Lisa 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165956500165956 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten: Eine institutionenökonomische Analyse Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten: Eine institutionenökonomische Analyse [E-Book] Rabe, Christina 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren [E-Book] Götze, Franziska 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Markterfolg im Mobile Commerce: Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten Markterfolg im Mobile Commerce: Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Vertriebsmitarbeiter und Innovationen: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten Vertriebsmitarbeiter und Innovationen: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten [E-Book] Hildebrand, Anja 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche