1 |
!["... und raus bist Du!" pädagogische und institutionelle Herausforderungen in der schulischen und außerschulischen Erziehungshilfe "... und raus bist Du!" pädagogische und institutionelle Herausforderungen in der schulischen und außerschulischen Erziehungshilfe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554221&size=100) |
"... und raus bist Du!" pädagogische und institutionelle Herausforderungen in der schulischen und außerschulischen Erziehungshilfe [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
2 |
!["1989" und Bildungsmedien "1989" und Bildungsmedien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554771&size=100) |
"1989" und Bildungsmedien [E-Book]
|
Internationale Gesellschaft für Historische und Systematische Schulbuch- und Bildungsmedienforschung / Jahrestagung <2014, Berlin>
|
2016 |
|
.
|
3 |
!["Gegenwind von allen Seiten" oder "wirklich ernst genommen" Rekonstruktionen von Argumentationsmustern zur Schülervertretung in der gymnasialen Oberstufe "Gegenwind von allen Seiten" oder "wirklich ernst genommen" Rekonstruktionen von Argumentationsmustern zur Schülervertretung in der gymnasialen Oberstufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558069&size=100) |
"Gegenwind von allen Seiten" oder "wirklich ernst genommen" Rekonstruktionen von Argumentationsmustern zur Schülervertretung in der gymnasialen Oberstufe [E-Book]
|
Fiedler-Ebke, Wiebke
|
2020 |
|
.
|
4 |
!["Körpermissbrauch und Seelenschändung" der Prozess gegen den Reformpädagogen Gustav Wyneken 1921 "Körpermissbrauch und Seelenschändung" der Prozess gegen den Reformpädagogen Gustav Wyneken 1921](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557833&size=100) |
"Körpermissbrauch und Seelenschändung" der Prozess gegen den Reformpädagogen Gustav Wyneken 1921 [E-Book]
|
Dudek, Peter
|
2020 |
|
.
|
5 |
!["Spielst du mit mir?" Sprache und Interaktion zwischen Kindern im dritten Lebensjahr in Krippe und Großtagespflege "Spielst du mit mir?" Sprache und Interaktion zwischen Kindern im dritten Lebensjahr in Krippe und Großtagespflege](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521551&size=100) |
"Spielst du mit mir?" Sprache und Interaktion zwischen Kindern im dritten Lebensjahr in Krippe und Großtagespflege [Buch]
|
Schröder, Claudia
|
2017 |
|
Regalstandort: DS 7130 S381.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen 1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558274&size=100) |
1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Historische Bildungsforschung / Zwischentagung <2018, Zürich>
|
2020 |
|
.
|
7 |
![¬Das¬ (A)normale in der Pädagogik: Wissenspraktiken – Wissensordnungen – Wissensregime ¬Das¬ (A)normale in der Pädagogik: Wissenspraktiken – Wissensordnungen – Wissensregime](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559714&size=100) |
¬Das¬ (A)normale in der Pädagogik: Wissenspraktiken – Wissensordnungen – Wissensregime [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
8 |
![Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521124&size=100) |
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 B663.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Arbeiten mit Zielen: innovative Wege zur Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern Arbeiten mit Zielen: innovative Wege zur Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557802&size=100) |
Arbeiten mit Zielen: innovative Wege zur Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
10 |
![Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521254&size=100) |
Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 F621.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Begabungsförderung und Professionalisierung: Befunde, Perspektiven, Herausforderungen Begabungsförderung und Professionalisierung: Befunde, Perspektiven, Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557574&size=100) |
Begabungsförderung und Professionalisierung: Befunde, Perspektiven, Herausforderungen [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
12 |
![Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521247&size=100) |
Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 B671.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Behinderung und sozialer Wandel: eine Fallstudie am Beispiel der Weltbank Behinderung und sozialer Wandel: eine Fallstudie am Beispiel der Weltbank](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555716&size=100) |
Behinderung und sozialer Wandel: eine Fallstudie am Beispiel der Weltbank [E-Book]
|
Zahnd, Raphael
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Beratung und Aufsicht: das Tätigkeitsprofil der Heimaufsicht in stationären Einrichtungen der Erziehungshilfe vor dem Hintergrund einer nachhaltigen Wirkung Beratung und Aufsicht: das Tätigkeitsprofil der Heimaufsicht in stationären Einrichtungen der Erziehungshilfe vor dem Hintergrund einer nachhaltigen Wirkung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554450&size=100) |
Beratung und Aufsicht: das Tätigkeitsprofil der Heimaufsicht in stationären Einrichtungen der Erziehungshilfe vor dem Hintergrund einer nachhaltigen Wirkung [E-Book]
|
Britze, Harald
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Bildung für nachhaltige Entwicklung Bildung für nachhaltige Entwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557970&size=100) |
Bildung für nachhaltige Entwicklung [E-Book]
|
|
2019 |
500432578
|
.
|
16 |
![Bildungsmedien im wissenschaftlichen Diskurs: Festschrift für Eva Matthes zum 60. Geburtstag Bildungsmedien im wissenschaftlichen Diskurs: Festschrift für Eva Matthes zum 60. Geburtstag](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559479&size=100) |
Bildungsmedien im wissenschaftlichen Diskurs: Festschrift für Eva Matthes zum 60. Geburtstag [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
17 |
![Bildungssprache als Herausforderung: Studienkurs mit Lehr-Lern-Material Bildungssprache als Herausforderung: Studienkurs mit Lehr-Lern-Material](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838556093&size=100) |
Bildungssprache als Herausforderung: Studienkurs mit Lehr-Lern-Material [E-Book]
|
Stahl, Christine
|
2023 |
|
.
|
18 |
![¬Das¬ Bildungswesen in Deutschland: Bestand und Potenziale ¬Das¬ Bildungswesen in Deutschland: Bestand und Potenziale](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825247850&size=100) |
¬Das¬ Bildungswesen in Deutschland: Bestand und Potenziale [Buch]
|
|
2019 |
|
Regalstandort: DI 1000 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Brennpunkt Erziehungshilfe: Dialogpartner Technik? Brennpunkt Erziehungshilfe: Dialogpartner Technik?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558229&size=100) |
Brennpunkt Erziehungshilfe: Dialogpartner Technik? [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
20 |
![Deinstitutionalisieren durch organisationalen Wandel: Selbstbestimmung und Teilhabe behinderter Menschen als Herausforderung für Veränderungsprozesse in Organisationen Deinstitutionalisieren durch organisationalen Wandel: Selbstbestimmung und Teilhabe behinderter Menschen als Herausforderung für Veränderungsprozesse in Organisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554832&size=100) |
Deinstitutionalisieren durch organisationalen Wandel: Selbstbestimmung und Teilhabe behinderter Menschen als Herausforderung für Veränderungsprozesse in Organisationen [E-Book]
|
Falk, Wiebke
|
2016 |
|
.
|