1 |
|
¬Der¬ asiatisch-pazifische Raum: Strategien und Gegenstrategien von Unternehmen [Buch]
|
|
1991 |
|
Regalstandort: QG 800 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Betriebswirtschaftslehre: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
3 |
|
Betriebswirtschaftslehre: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
4 |
|
Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [E-Book]
|
Töpfer, Armin
|
2009 |
|
.
|
5 |
|
Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [E-Book]
|
Töpfer, Armin
|
2010 |
|
.
|
6 |
|
Erfolgreich forschen: ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [Buch]
|
Töpfer, Armin
|
2010 |
|
Regalstandort: AK 39500 T642(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
7 |
|
Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [E-Book]
|
Töpfer, Armin
|
2012 |
|
.
|
8 |
|
Erfolgreich forschen: ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [Buch]
|
Töpfer, Armin
|
2012 |
|
Regalstandort: AK 39500 T642(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
9 |
|
Handbuch Changemanagement im Krankenhaus: 20-Punkte Sofortprogramm für Kliniken [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QX 730 A341(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Handbuch Changemanagement im Krankenhaus: 20-Punkte Sofortprogramm für Kliniken [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
11 |
|
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
12 |
|
Lean Six Sigma: Erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
13 |
|
Lean Six Sigma: erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 321 T642.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
|
Post Merger Integration: Erfolgsfaktoren für das Zusammenwachsen von Unternehmen [Buch]
|
Grube, Rüdiger
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 450 G885.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
|
¬Die¬ Restrukturierung des Daimler-Benz-Konzerns 1995 - 1997: Portfolio-Bereinigung, Prozeßoptimierung, profitables Wachstum [Buch]
|
Töpfer, Armin
|
1998 |
|
Regalstandort: QP 380 T642.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität ; mit 5 Tabellen [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 321 T642(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
17 |
|
Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
18 |
|
Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität [E-Book]
|
Töpfer, Armin
|
2004 |
|
.
|
19 |
|
Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
20 |
|
Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit: Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele [E-Book]
|
Töpfer, Armin
|
2020 |
|
.
|