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![¬Der¬ asiatisch-pazifische Raum: Strategien und Gegenstrategien von Unternehmen ¬Der¬ asiatisch-pazifische Raum: Strategien und Gegenstrategien von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783478316705&size=100) |
¬Der¬ asiatisch-pazifische Raum: Strategien und Gegenstrategien von Unternehmen [Buch]
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1991 |
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Regalstandort: QG 800 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Betriebswirtschaftslehre: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen Betriebswirtschaftslehre: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540270751&size=100) |
Betriebswirtschaftslehre: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen [E-Book]
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2005 |
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![Betriebswirtschaftslehre: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen Betriebswirtschaftslehre: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540493952&size=100) |
Betriebswirtschaftslehre: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen [E-Book]
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2007 |
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![Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540799726&size=100) |
Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [E-Book]
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Töpfer, Armin
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2009 |
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5 |
![Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642139024&size=100) |
Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [E-Book]
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Töpfer, Armin
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2010 |
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![Erfolgreich forschen: ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden Erfolgreich forschen: ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642139017&size=100) |
Erfolgreich forschen: ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [Buch]
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Töpfer, Armin
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2010 |
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Regalstandort: AK 39500 T642(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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7 |
![Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642341694&size=100) |
Erfolgreich Forschen: Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [E-Book]
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Töpfer, Armin
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2012 |
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8 |
![Erfolgreich forschen: ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden Erfolgreich forschen: ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642341687&size=100) |
Erfolgreich forschen: ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden [Buch]
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Töpfer, Armin
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2012 |
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Regalstandort: AK 39500 T642(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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9 |
![Handbuch Changemanagement im Krankenhaus: 20-Punkte Sofortprogramm für Kliniken Handbuch Changemanagement im Krankenhaus: 20-Punkte Sofortprogramm für Kliniken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642203619&size=100) |
Handbuch Changemanagement im Krankenhaus: 20-Punkte Sofortprogramm für Kliniken [Buch]
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2017 |
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Regalstandort: QX 730 A341(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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10 |
![Handbuch Changemanagement im Krankenhaus: 20-Punkte Sofortprogramm für Kliniken Handbuch Changemanagement im Krankenhaus: 20-Punkte Sofortprogramm für Kliniken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642203626&size=100) |
Handbuch Changemanagement im Krankenhaus: 20-Punkte Sofortprogramm für Kliniken [E-Book]
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2017 |
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![Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540499244&size=100) |
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [E-Book]
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2008 |
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![Lean Six Sigma: Erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma Lean Six Sigma: Erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540850601&size=100) |
Lean Six Sigma: Erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma [E-Book]
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2009 |
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![Lean Six Sigma: erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma Lean Six Sigma: erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540850595&size=100) |
Lean Six Sigma: erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma [Buch]
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2009 |
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Regalstandort: QP 321 T642.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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14 |
![Post Merger Integration: Erfolgsfaktoren für das Zusammenwachsen von Unternehmen Post Merger Integration: Erfolgsfaktoren für das Zusammenwachsen von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791020853&size=100) |
Post Merger Integration: Erfolgsfaktoren für das Zusammenwachsen von Unternehmen [Buch]
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Grube, Rüdiger
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2002 |
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Regalstandort: QP 450 G885.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![¬Die¬ Restrukturierung des Daimler-Benz-Konzerns 1995 - 1997: Portfolio-Bereinigung, Prozeßoptimierung, profitables Wachstum ¬Die¬ Restrukturierung des Daimler-Benz-Konzerns 1995 - 1997: Portfolio-Bereinigung, Prozeßoptimierung, profitables Wachstum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783472034063&size=100) |
¬Die¬ Restrukturierung des Daimler-Benz-Konzerns 1995 - 1997: Portfolio-Bereinigung, Prozeßoptimierung, profitables Wachstum [Buch]
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Töpfer, Armin
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1998 |
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Regalstandort: QP 380 T642.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität ; mit 5 Tabellen Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität ; mit 5 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540218999&size=100) |
Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität ; mit 5 Tabellen [Buch]
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2004 |
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Regalstandort: QP 321 T642(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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![Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662099124&size=100) |
Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität [E-Book]
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2004 |
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![Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662099148&size=100) |
Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität [E-Book]
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Töpfer, Armin
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2004 |
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![Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540485933&size=100) |
Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität [E-Book]
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2007 |
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![Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit: Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit: Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658320195&size=100) |
Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit: Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele [E-Book]
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Töpfer, Armin
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2020 |
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