1 |
![Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Grundlagen unternehmerischer Funktionen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Grundlagen unternehmerischer Funktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662443262&size=100) |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Grundlagen unternehmerischer Funktionen [Buch]
|
Opresnik, Marc Oliver
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 120 O62(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
2 |
![Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Grundlagen unternehmerischer Funktionen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Grundlagen unternehmerischer Funktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662443279&size=100) |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Grundlagen unternehmerischer Funktionen [E-Book]
|
Opresnik, Marc Oliver
|
2015 |
|
.
|
3 |
![¬Die¬ Automobilindustrie von morgen: wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können ¬Die¬ Automobilindustrie von morgen: wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838200125&size=100) |
¬Die¬ Automobilindustrie von morgen: wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können [Buch]
|
|
2009 |
500143669
|
Regalstandort: QR 524 R415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Effizientes Marketing für Ärzte: Best Practice und Erfolgsfaktoren für Arztpraxen, Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen Effizientes Marketing für Ärzte: Best Practice und Erfolgsfaktoren für Arztpraxen, Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170226159&size=100) |
Effizientes Marketing für Ärzte: Best Practice und Erfolgsfaktoren für Arztpraxen, Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen [Buch]
|
Breidenich, Heike
|
2015 |
|
Regalstandort: QX 740 B835.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Energie für nachhaltige Mobilität: Trends und Konzepte Energie für nachhaltige Mobilität: Trends und Konzepte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834942128&size=100) |
Energie für nachhaltige Mobilität: Trends und Konzepte [E-Book]
|
Bozem, Karlheinz
|
2013 |
|
.
|
6 |
![Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: eine Einführung aus marketingorientierter Sicht Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: eine Einführung aus marketingorientierter Sicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834915627&size=100) |
Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: eine Einführung aus marketingorientierter Sicht [Buch]
|
Opresnik, Marc Oliver
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 120 O62.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
|
7 |
![Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969071&size=100) |
Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht [E-Book]
|
Opresnik, Marc Oliver
|
2012 |
|
.
|
8 |
![Herausforderung Kundenbindung Herausforderung Kundenbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835004009&size=100) |
Herausforderung Kundenbindung [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 620 R415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Herausforderung Kundenbindung Herausforderung Kundenbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092457&size=100) |
Herausforderung Kundenbindung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
10 |
![Marketing: Grundlagen Marketing: Grundlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662458099&size=100) |
Marketing: Grundlagen [E-Book]
|
Rennhak, Carsten
|
2016 |
|
.
|
11 |
![Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834908315&size=100) |
Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis [Buch]
|
Kesting, Tobias
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 621 R415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996220&size=100) |
Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
13 |
![Public Relations klipp & klar Public Relations klipp & klar](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658272500&size=100) |
Public Relations klipp & klar [E-Book]
|
Rennhak, Carsten
|
2020 |
|
.
|
14 |
![Strategisches Marketing Strategisches Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800651276&size=100) |
Strategisches Marketing [E-Book]
|
Rennhak, Carsten
|
2017 |
|
.
|
15 |
![Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898217125&size=100) |
Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 345 R415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Zukunftsfeld Elektromobilität: Herausforderungen und Strategien für die Automobil- und Zulieferindustrie Zukunftsfeld Elektromobilität: Herausforderungen und Strategien für die Automobil- und Zulieferindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838204529&size=100) |
Zukunftsfeld Elektromobilität: Herausforderungen und Strategien für die Automobil- und Zulieferindustrie [Buch]
|
|
2013 |
500191095
|
Regalstandort: QR 524 R415(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|