Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach RAMGE THOMAS ergibt 7 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Wirtschaft verstehen: eine Einführung in 111 Infografiken Schwochow, Jan Wirtschaft verstehen: eine Einführung in 111 InfografikenQC 072 S415 1 -
Titel: Wirtschaft verstehen: eine Einführung in 111 Infografiken
Verfasser: Schwochow, Jan
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ Digital: Markt, Wertschöpfung und Gerechtigkeit im Datenkapitalismus Mayer-Schönberger, Viktor ¬Das¬ Digital: Markt, Wertschöpfung und Gerechtigkeit im DatenkapitalismusQD 110 M468(3) 2 -
Titel: ¬Das¬ Digital: Markt, Wertschöpfung und Gerechtigkeit im Datenkapitalismus
Verfasser: Mayer-Schönberger, Viktor
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Durch die Decke denken: Design Thinking in der Praxis Erbeldinger, Jürgen Durch die Decke denken: Design Thinking in der PraxisQP 210 E65(3) 3 -
Titel: Durch die Decke denken: Design Thinking in der Praxis
Verfasser: Erbeldinger, Jürgen
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen Bloching, Björn Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützenQP 650 B651 4 -
Titel: Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen
Verfasser: Bloching, Björn
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marke Eigenbau: der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion Friebe, Holm Marke Eigenbau: der Aufstand der Massen gegen die MassenproduktionQW 300 F899 5 -
Titel: Marke Eigenbau: der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion
Verfasser: Friebe, Holm
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Scheffelstraße.
- Equity Storytelling: Think - Tell - Sell: Mit der richtigen Story den Unternehmenswert erhöhen Etzold, Veit Equity Storytelling: Think - Tell - Sell: Mit der richtigen Story den Unternehmenswert erhöhen 6 -
Titel: Equity Storytelling: Think - Tell - Sell: Mit der richtigen Story den Unternehmenswert erhöhen
Verfasser: Etzold, Veit
Jahr: 2014
.




Schnellsuche