Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach LANGNER TOBIAS ergibt 16 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends [E-Book] Eisend, Martin 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans [E-Book] Brune, Philipp 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book] Esch, Franz-Rudolf 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book] Esch, Franz-Rudolf 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen [E-Book] Bruhn, Manfred 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche