1 |
![Auftrags- und Projektmanagement: Projektbearbeitung für den technischen Vertrieb Auftrags- und Projektmanagement: Projektbearbeitung für den technischen Vertrieb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540634133&size=100) |
Auftrags- und Projektmanagement: Projektbearbeitung für den technischen Vertrieb [Buch]
|
|
1998 |
|
Regalstandort: QP 360 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
![Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658013523&size=100) |
Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
3 |
![Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662485071&size=100) |
Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
4 |
![Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662438565&size=100) |
Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2015 |
|
.
|
5 |
![Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170221031&size=100) |
Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel [Buch]
|
Weiber, Rolf
|
2013 |
|
Regalstandort: QQ 250 W415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
6 |
![Customer Success Management: Helping Business Customers Achieve Their Goals Customer Success Management: Helping Business Customers Achieve Their Goals](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031261787&size=100) |
Customer Success Management: Helping Business Customers Achieve Their Goals [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2023 |
|
.
|
7 |
![Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich: Konzeptualisierung und Operationalisierung Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich: Konzeptualisierung und Operationalisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824474387&size=100) |
Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich: Konzeptualisierung und Operationalisierung [Hochschulschriften]
|
Dahlke, Beate
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 620 D131.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503031504&size=100) |
Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien [Buch]
|
|
1990 |
500016250
|
Regalstandort: QP 210 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319124636&size=100) |
Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540616634&size=100) |
Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen [Buch]
|
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 620 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969286&size=100) |
Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2011 |
|
.
|
12 |
![Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094895&size=100) |
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
13 |
![Kommunikation und Krise: Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren Kommunikation und Krise: Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987433&size=100) |
Kommunikation und Krise: Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren [E-Book]
|
Oltmanns, Torsten
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658385729&size=100) |
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
15 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982070&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969316&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2011 |
|
.
|
17 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658017309&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2013 |
|
.
|
18 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658065461&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2016 |
|
.
|
19 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658295127&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2020 |
|
.
|
20 |
![Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540642787&size=100) |
Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs [Buch]
|
|
1999 |
|
Regalstandort: QP 624 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|