1 |
![Familienunternehmen als Kategorienmarke: eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen Familienunternehmen als Kategorienmarke: eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658105518&size=100) |
Familienunternehmen als Kategorienmarke: eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen [Buch]
|
Hirmer, Annette-Louise
|
2015 |
500199128
|
Regalstandort: QP 624 H668.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Handbuch Messemanagement: Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events Handbuch Messemanagement: Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834970893&size=100) |
Handbuch Messemanagement: Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
3 |
![Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658284244&size=100) |
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen [E-Book]
|
Beyer, Christina
|
2020 |
|
.
|
4 |
![Live Communication Management: Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle Live Communication Management: Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985057&size=100) |
Live Communication Management: Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle [E-Book]
|
Kirchgeorg, Manfred
|
2009 |
|
.
|
5 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409690188&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 15.
|
6 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995841&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
7 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834927606&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(11).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
8 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969163&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2012 |
|
.
|
9 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658023447&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658023430&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
|
11 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658211967&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2019 |
|
.
|
12 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658417550&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2024 |
|
.
|
13 |
![Marketing Arbeitsbuch Marketing Arbeitsbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987839&size=100) |
Marketing Arbeitsbuch [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938633&size=100) |
Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2013 |
|
.
|
15 |
![Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934475&size=100) |
Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(11).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
|
16 |
![Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658185381&size=100) |
Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
17 |
![Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658315634&size=100) |
Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
18 |
![Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834910158&size=100) |
Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
19 |
![Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. Geburtstag Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. Geburtstag](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834903709&size=100) |
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. Geburtstag [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 600 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt: Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt: Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791005416&size=100) |
Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt: Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis [Buch]
|
|
1990 |
|
Regalstandort: QM 420 M495.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|