Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach HOLZMUELLER HARTMUT H ergibt 7 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - AnalysenQP 611 B917 1 -
Titel: Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- "Das ist gar kein Modell!" Unterschiedliche Modelle und Modellierungen in Betriebswirtschaftslehre und Ingenieurwissenschaften Bandow, Gerhard "Das ist gar kein Modell!" Unterschiedliche Modelle und Modellierungen in Betriebswirtschaftslehre und Ingenieurwissenschaften 2 -
Titel: "Das ist gar kein Modell!" Unterschiedliche Modelle und Modellierungen in Betriebswirtschaftslehre und Ingenieurwissenschaften
Verfasser: Bandow, Gerhard
Jahr: 2009
.
- Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch 3 -
Titel: Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch
Verfasser:
Jahr: 2005
.
- Management internationaler Dienstleistungen mit 3K: Konfiguration – Koordination – Kundenintegration Holtbrügge, Dirk Management internationaler Dienstleistungen mit 3K: Konfiguration – Koordination – Kundenintegration 4 -
Titel: Management internationaler Dienstleistungen mit 3K: Konfiguration – Koordination – Kundenintegration
Verfasser: Holtbrügge, Dirk
Jahr: 2009
.
- Qualitative Marktforschung: Konzepte — Methoden — Analysen Qualitative Marktforschung: Konzepte — Methoden — Analysen 5 -
Titel: Qualitative Marktforschung: Konzepte — Methoden — Analysen
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Qualitative Marktforschung: Konzepte – Methoden – Analysen Qualitative Marktforschung: Konzepte – Methoden – Analysen 6 -
Titel: Qualitative Marktforschung: Konzepte – Methoden – Analysen
Verfasser:
Jahr: 2009
.
- Remote Services: Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen Remote Services: Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen 7 -
Titel: Remote Services: Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen
Verfasser:
Jahr: 2007
.




Schnellsuche