Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach HOFFMANN STEFAN ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Angewandtes Gesundheitsmarketing Angewandtes Gesundheitsmarketing [E-Book] Hoffmann, Stefan 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Consumer Behavior: Understanding Consumers- Designing Marketing Activities Consumer Behavior: Understanding Consumers- Designing Marketing Activities [E-Book] Hoffmann, Stefan 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention [Buch]   2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention [E-Book]   2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten [E-Book] Hoffmann, Stefan 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten [E-Book] Hoffmann, Stefan 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Marketing-Forschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung Marketing-Forschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung [Buch] Hoffmann, Stefan 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Professionelles Guerilla-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Controlling Professionelles Guerilla-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Controlling [E-Book] Hutter, Katharina 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche