Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach HERRMANN ANDREAS ergibt 13 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ autonome Revolution: wie selbstfahrende Autos unsere Welt erobern ¬Die¬ autonome Revolution: wie selbstfahrende Autos unsere Welt erobern [Buch] Herrmann, Andreas 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 4660 H568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book] Tomczak, Torsten 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book] Tomczak, Torsten 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Conjoint Measurement: Methods and Applications Conjoint Measurement: Methods and Applications [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Evolving Business Models: How CEOs Transform Traditional Companies Evolving Business Models: How CEOs Transform Traditional Companies [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung — Produktplanung — Organisation — Kontrolle Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung — Produktplanung — Organisation — Kontrolle [E-Book] Albers, Sönke 2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E74(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
9 Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung [E-Book] Esch, Franz-Rudolf 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [Buch]   1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 H568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Produktmanagement: Grundlagen — Methoden — Beispiele Produktmanagement: Grundlagen — Methoden — Beispiele [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele [E-Book] Herrmann, Andreas 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft: Ein Spannungsverhältnis Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft: Ein Spannungsverhältnis [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche