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![Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658301668&size=100) |
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]
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2020 |
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![Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658301682&size=100) |
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]
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2020 |
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![Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409124867&size=100) |
Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch]
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Hadwich, Karsten
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2003 |
500197811
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Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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4 |
![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940001&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2012 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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5 |
![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940018&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2012 |
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![Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658433260&size=100) |
Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2024 |
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![Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175504&size=100) |
Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2017 |
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![Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175528&size=100) |
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2017 |
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![Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2013 |
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10 |
![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658050467&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
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Meffert, Heribert
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2015 |
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658050450&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [Buch]
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Meffert, Heribert
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2015 |
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Regalstandort: QP 600 M495(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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12 |
![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658191764&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
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Meffert, Heribert
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2018 |
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![Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966643&size=100) |
Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2011 |
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![Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966636&size=100) |
Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2011 |
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![Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658072346&size=100) |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2015 |
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![Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418137&size=100) |
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]
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2023 |
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![Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418151&size=100) |
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]
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2023 |
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![Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658172336&size=100) |
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2019 |
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![Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658085186&size=100) |
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2015 |
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![Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658263898&size=100) |
Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition [E-Book]
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2019 |
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